`Tach alle zusammen!
Ich heiße Ralf (a.k.a. Saxxon, 32) und bin, wie schon im Profil steht, chemnitzer Krämer und Spielmann.
Seit 2 Wochen bin ich in Factions unterwegs und gerade auf Cantha dabei meinen ersten Charakter [Trittbrett Pfarrer Mö/W20] auszubauen. Später checke ich
Saxxon Wodan A/K;
Saxxon Askanius K/R
und wahrscheinlich noch einen anderen Teil von GW.
Wer in Factions Unterstützung braucht -> einfach PM... Ich stehe nach Absprache gern stundenlang zur Verfügung.
Ich hab' auch ständig Runen, Waffen und Rüstungs-Items zum Tauschen.
Ich heiße Ralf (a.k.a. Saxxon, 32) und bin, wie schon im Profil steht, chemnitzer Krämer und Spielmann.
Seit 2 Wochen bin ich in Factions unterwegs und gerade auf Cantha dabei meinen ersten Charakter [Trittbrett Pfarrer Mö/W20] auszubauen. Später checke ich
Saxxon Wodan A/K;
Saxxon Askanius K/R
und wahrscheinlich noch einen anderen Teil von GW.
Wer in Factions Unterstützung braucht -> einfach PM... Ich stehe nach Absprache gern stundenlang zur Verfügung.
Ich hab' auch ständig Runen, Waffen und Rüstungs-Items zum Tauschen.
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()