[Biete] Waffen/ Artefakte

      [Biete] Waffen/ Artefakte

      Ich habe abzugeben (zum Tauschen oder Verkaufen):

      Orosens Stab
      Energie +10
      Blitz-Schaden: 11-22
      (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)

      Halbiert Wirkzeit von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
      Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
      Rüstung +5
      Rüstung +5

      Zweihändig
      -> VB: 18.000g

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      >>> Ob den wohl jemand haben will?^^



      ...ist zwar nicht mit Extra-Schaden /
      Halbiert WZ (Zufall 20%) und Halbiert FWA Feuermagie (Zufall 20%) -
      aber dafür alle Zauber (Zufall 9%/ 20%) ist sicher auch nicht schlecht...!?


      +++edit+++
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      +++ EDIT - Aktueller Stand +++

      ...für eine Schätzung des Wertes wäre ich nicht undankbar.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Original von Saxxon Askanius
      ...für eine Schätzung des Wertes wäre ich nicht undankbar.

      Also bei Orosens kannste nach dem Greenie-WE eigentlich mit dem Preis etwas runter gehn. Oder du wartest paar Monate, bis das Zeug wieder was Wert is^^

      Der goldene Stab is zwar nich schlecht (bis auf req.12), aber der Skin is glaube nich der beliebteste. Am besten mal bei Onlinewelten oder Wartower schätzen lassen (Wertschätzungsforum). Vll isser ja doch mehr Wert, als die Benutzung eines Wiederverwertungswerkzeugs^^

      Edit: Ich seh bei dem Stab übrigens nur Aufladung:20% und Wirkzeit:9% :)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d03n3rfr1tz3“ ()

      Yo ...hab die Prozente für Dich nochmal geändert/ getrennt dazugeschrieben. >;)
      Die grünen Sachen bleiben logischerweise erstmal lange auf Halde - die Anfrage bezog sich auch mehr auf den Feuerstab. Aber Deinen Äußerungen zufolge scheint ja, bis auf gewisse Äxte und Schwerter, gar nichts mehr etwas wert zu sein...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Also bei Greenies sind größtenteils nur die was Wert, die man schwer bekommt. Selbst die guten Sachen sind relativ wenig Wert, wenn sie leicht zu bekommen sind (Kephkets Zuflucht zb.)

      Bei goldenen ist seit Nightfall alles was Inschriften hat, nur was Wert, wenn es einen seltenen Skin hat.
      Gut, dein Stab hat keinen Inschriftenslot und zudem das nicht-Upgradefähige Attribut (20%) auf maximum, jedoch req12 (was jetz nich tragisch is, aber den Wert etwas schmälert). Wie gesagt, oft entscheidet der Skin, aber für ein paar Platin bekommt man so nen Stab trotzdem los.... mit viel Geduld^^

      Daher: Wertschätzungsforum bei Onlinewelten oder Wartower, also dort, wo viele wirklich Erfahrene Händler rumspringen. :)

      Übrigens... Stäbe sind sowieso nich allzu Wertvoll... vergleich mal ein +30hp Stabkopf un ein +30hp Schwert-/Schildupgrade... woran das liegt, kann man allerdings auch nich so pauschal sagen ^^

      Nachtrag: Mit "Wert" mein ich, dass es sich auch lohnt, ne Stunde oder länger IG damit zu handeln, oder es in ein Forum zu stellen. Wenn mir ein Item 1-5p bringt (golden) oder 1-2p(grün) mach ich mir selten die Mühe. In der Zeit hab ich dreimal so viel Platin erspielt. Da lohnt sich das Wiederverwerten teilweise mehr ;)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d03n3rfr1tz3“ ()

      Na danke dir! (Ich hatte ihn schon hineingestellt.)

      Aber welcher Feuermagie-Stabrohling [Skin] wäre denn dann etwas wert ('mal abgesehen von +dmg und Inschriften-Slot)?
      (Ich schätze es droppt eh nicht so oft guter Stuff und die grünen Stäbe sind ja bis auf 2 Ausnahmen auch nicht der Bringer für Feuer-Ele...)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Auf Anhieb fällt mir da nur Zodiakus-Stab, Himmels-Stab und Platin-Stab ein. Alle drei relativ selten und gutaussehend. Bei Nightfall bin ich derzeit, was Skins angeht, eher uninformiert. Das ergibt sich dann, wenn ich anfang die Nightfall-Waffen zu sammeln ^^

      Nachtrag: Das hätt ich jetz beinahe überlesen. Feuermagie-Stuff is wohl bei den Stäben das, was noch am wertvollsten is. Man könnte sagen, bis auf ein paar Ausnahmen sind die alle irgendwie teuer. Im Vergleich zu den anderen Magierichtungen is Feuermagie wohl das Preisintensivste, besonders weil dort die wenigste Auswahl besteht.

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d03n3rfr1tz3“ ()

      Nachtrag: Das hätt ich jetz beinahe überlesen. Feuermagie-Stuff is wohl bei den Stäben das, was noch am wertvollsten is. Man könnte sagen, bis auf ein paar Ausnahmen sind die alle irgendwie teuer. Im Vergleich zu den anderen Magierichtungen is Feuermagie wohl das Preisintensivste, besonders weil dort die wenigste Auswahl besteht.

      Genau deshalb kam hier auch meine WS-Frage...^^
      Und wenn ich mir da die Werte von Koosuns Stab* anschaue ist das ja bis auf die o.g. Unterschiede gar nicht mal so schlecht(?)

      *Energie +10
      Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)
      Halbiert Wirkzeit von Feuermagie-Zaubern (20%)
      Halbiert Fertigkeitsaufladg. von Feuermagie-Zaubern (20%)
      Leben +30
      Leben +30
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Original von Saxxon Askanius
      Genau deshalb kam hier auch meine WS-Frage...^^
      Und wenn ich mir da die Werte von Koosuns Stab* anschaue ist das ja bis auf die o.g. Unterschiede gar nicht mal so schlecht(?)

      Genau deswegen meinte ich ja, stell es Sicherheitshalber ins WS-Forum bei OW oder WT, was du ja glaube auch mitlerweile gemacht hattest :)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Bitte 'mal eine kurze Wertschätzung:
      -> Rohling Schattenklinge req9 13^50
      -> Rohling Gotik-Schwert req9; req10 => nix oder?[/I]

      Ab welchen Attributen sind Schattenklinge, -schild, -bogen, Chaos-Äxte etwas wert? (gold, 15^50, req~, Energie+ etc.)

      Sind Schadenwerte +19% (gg. Dämonen bzw. Untote) brauchbar?
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()