Verbesserungsvorschläge

      Verbesserungsvorschläge

      Sorry falls es schon einen Thread für Verbesserungsvorschläge gibt, hab keinen gefunden...

      Also ich find das Forum hier klasse, allerdings kann man in mancher Hinsicht noch daran arbeiten.
      Wie wär es zum Beispiel, wenn man unter "Team" die einzelnen Gilden (Clan) des Bündnisses mit ihren Mitgliedern (als Direktlink zum jeweiligen Mitglied) aufführen würde? So könnte man das Forum als gemeinsamen Anlaufspunkt für alle Gilden im Bündnis nutzen.
      Des Weiteren wär es gut, wenn jeder die Farben in seinem Profil ändern könnte. (bezüglich der Schrift von Geburtstag, Geschlecht,... oder Hintergrundfarben des Forums).
      Danke für euer Interesse und vielleicht gibt es noch von andern aus dem Forum Ergänzungen.



      Edit: Hab gerade das Unterforum für "Anregungen" gefunden, Sorry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ulrich Von Varrant“ ()

      RE: Verbesserungsvorschläge

      Original von Ulrich Von Varrant
      Also ich find das Forum hier klasse, allerdings kann man in mancher Hinsicht noch daran arbeiten.


      Den ersten Teil nehme ich mal als Lob an! Danke *engel*
      Zum zweiten Teil, es wird gerade an einer neuen HP gebastelt, wenn die fertig ist, wird sich hier im Forum so einiges ändern, sowie Disign, Portal usw!!

      Wie wär es zum Beispiel, wenn man unter "Team" die einzelnen Gilden (Clan) des Bündnisses mit ihren Mitgliedern (als Direktlink zum jeweiligen Mitglied) aufführen würde?


      Unter "Team",
      sind im moment nur Leute zu sehen, die im Forum Mod, S Mod oder Adminrechte haben!! Das ist nur ne Anzeige, damit man sehen kann, an wen man sich wenden kann wenn man hier im Forum Probleme hat!!
      Wer sehen möchte, wer hier von den MfK'lern, welche Position hat, der muss links in der Gilden Box auf Mitglieder klicken

      Zu den Bündnissen,
      es gibt hier im Forum im Portal die Partnerbox,
      das sind die Banner von unseren Bündnisspartner zu sehen!
      Wenn man auf das Banner klickt, dann kommt man automatisch auf deren Seite!!

      So könnte man das Forum als gemeinsamen Anlaufspunkt für alle Gilden im Bündnis nutzen.


      Das wir das Forum als gemeinsamen Anlaufpunkt für die Bündnisse nutzen, ist eine gute Idee! Die habe ich aber auch schon gehabt und deshalb auch schon ein Bereich dafüt eingerichtet!
      Im moment ist es nur für gemeinsame Events gedacht! (Das erste soll bald starten, mehr infos in ein paar Tagen in dem Bereich!)

      Des Weiteren wär es gut, wenn jeder die Farben in seinem Profil ändern könnte. (bezüglich der Schrift von Geburtstag, Geschlecht,... oder Hintergrundfarben des Forums).


      Das ist im moment nicht umsetztbar!!

      Aber wie ich schon erwähnte, ist ja etwas in Arbeit und es wird sich hier ne Menge ändern!! Aber es dauert noch etwas, Rom ist ja auch nicht an einem Tag erschaffen worden ;)
      Als habt einfach etwas Geduld und lasst Euch überraschen!!



      Original von Pythia
      Ich hab's mal ganz dreist dahin verschoben...


      danke liebe Boardfee *engel*

      RE: Verbesserungsvorschläge

      Original von Xylion

      Aber wie ich schon erwähnte, ist ja etwas in Arbeit und es wird sich hier ne Menge ändern!! Aber es dauert noch etwas, Rom ist ja auch nicht an einem Tag erschaffen worden ;)
      Als habt einfach etwas Geduld und lasst Euch überraschen!!

      Das lustige an diesem Zitat... genau das rede ich seit über 6 Monaten in meiner Community. :) Dumm nur, dass sich seit dem nix geändert hat. Klar es geht voran, aber es sieht natürlich keiner ;)

      Aber ich denke hier wird das nich so lang dauern... immerhin sind das große Unterschiede..^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube