Neue Umfrage2: Würdet ihr für Guild Wars Monatliche Gebühren bezahlen?

      Neue Umfrage2: Würdet ihr für Guild Wars Monatliche Gebühren bezahlen?

      In unserer letzen Umfrage wollten wir von euch wissen, was ihr von der Domäne der Pein haltet. 19714 Stimmen wurden abgegeben.
      Interessanterweise haben mehr als die Hälfte von euch die Domäne noch nicht besucht: 56.5% (11132).
      26.3% (5193) fanden sie zu schwer, 12% (2368) spannend und nur 5.2% (1021) empfinden sie als langweilig.

      Nachdem beschlossen wurde, dass die Umfrage zum AdH nur im Forum stattfinden soll, kommt hier eine neue:

      Wenn Guild Wars ab heute monatliche Gebühren kosten würde, würdet ihr weiterhin spielen?

      Achtung: Bitte beachtet das diese Umfrage nicht bedeutet das man monatliche Kosten einführt. Guild Wars bleibt weiterhin ohne Gebühren!

      Link:
      - Zur Umfrage [URL=http://gw.onlinewelten.com/poll,14,wenn_guild_wars_ab_heute_monatliche_gebuehren_kosten_wuerde_wuerdet_ihr_weiterhin_spielen.html](deutsch)[/URL]


      Eigene Bemerkung dazu: Der Schlusssatz, das Guild Wars weiterhin kostenlos ist alleine stimmt mich schon bedenklich. Wer macht so eine Umfrage, doch nur jemand der überlegt eine monatliche Gebühr einzuführen.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Hab auch mit nein

      weil sollte es anfangen geld zu kosten wäre es für mich nich mehr so int.

      Aber der preis macht die musik *cool2*
      Ich bin Shutruk Nahhunte König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte
      @Ernst.. die Umfrage kommt von Onlinewelten. Die haben in der Hinsicht nix mit A-Net zu tun. Somit brauchste dir da keine Gedanken machen. Erst wenn mehrere Fanseiten solche Umfragen starten würden, könnte man vermuten, dass A-Net darum gebeten hat.

      Ich hab übrigens noch nich abgestimmt^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Original von d03n3rfr1tz3
      @Ernst.. die Umfrage kommt von Onlinewelten. Die haben in der Hinsicht nix mit A-Net zu tun. Somit brauchste dir da keine Gedanken machen. Erst wenn mehrere Fanseiten solche Umfragen starten würden, könnte man vermuten, dass A-Net darum gebeten hat.

      Ich hab übrigens noch nich abgestimmt^^


      Ist mir schon klar, nur denke ich mir, aus den Fingern saugen wird sich das halt auch niemand. Abwarten und hoffen...... *D* *engel*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*