Russische Webseite mit neuen (?) GW-Infos

      Russische Webseite mit neuen (?) GW-Infos

      Jedenfalls wurde diese russische Webseite mal durch die Übersetzungsengine gejagt, dabei kam folgendes heraus.

      Kapitel 4 ist wirklich Guild Wars: Eye of the North und spielt im Dunstkreis von Ascalon, dort trifft man auf Charr, Asura und Norns. Guild Wars 2 wird kommen und dort wird man erst das volle Potential der Asura und Norn nutzen können.

      Details zu GW-EN:
      18-Dungeons mit mehreren Ebenen
      40 neue Rüstungen
      150 Skills (10 PvP Only, 50 PvE only?)
      High Level only, kein Tut.
      Ende des ersten Guild Wars Zyklus


      Details zu GW2:
      Spielt ein paar hundert Jahre später.
      Zu Beginn ist man erneut in Ascalon
      Fünf spielbare Rassen
      Die Norn sind Gestaltwandler
      Dynamische Quest und Spielgeneration
      Man trifft draußen fremde Gruppen, was auch immer das heißen mag.
      Mehr Interaktion mit der Umgebung.
      GW2 erscheint 2008 oder 2009


      Wie echt diese Informationen sind überlasse ich mal euch, Quellen fehlen ebenso wie eine Bestätigung seitens ArenaNet. Die amerikanischen Zeitungsquellen sind jedenfalls noch totenstill.
      Link:
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

      RE: Russische Webseite mit neuen (?) GW-Infos

      Original von Maurus Ticius
      Fünf spielbare Rassen

      Auch wenn's nur Gerüchte sind... ich weiß nicht ob ich das gut finden soll...! :-7
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Für GW2? Klar.. is doch toll. Wie das dann umgesetzt wird, is wieder so ne Sache... aber warum ned?^^

      Ich erinnere nochmal, dass GW2 ein neuer Teil wäre und somit sowieso jeder bei 0 anfängt.

      Was Eye of the North angeht (wenns denn nun soweit alles stimmt), isses ein normales neues Kapitel für GW1. Scheinbar ein sehr komplexes um uns bis GW2 am zocken zu halten (40 Rüstungen, alter Schwede.. dazu nur Highlvl-Gebiet), aber irgendwie gefällt mir das^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube