(Dev-Update) vom 26.3.07 - Neue Wege um den Helden Razah zu bekommen

      (Dev-Update) vom 26.3.07 - Neue Wege um den Helden Razah zu bekommen

      Greetings,

      Here's the latest from the Guild Wars Dev Team!

      In listening to players, we know that you have been concerned about the difficulty of acquiring the Ritualist Hero, Razah. In the near future, those who complete Nightfall will have a new way to acquire Razah. And those who already have acquired Razah will be in for a pleasant surprise.

      What the designers have done is (1) add a quest to Guild Wars, and (2) change the existing "Finding a Purpose" quest (the 'Get Razah" quest). There are four categories of players in this situation. Simply find which of the categories you belong to and you'll learn about your new options.

      (1) I have not started the "Finding a Purpose" quest.
      Proceed as you desire once you have beaten Nightfall, but note that there has been a significant change to the quest: you are longer required to pay gemstones to complete it. You can get the "Finding a Purpose" quest from Chaplain Phyratyss in the Gate of Anguish and when you complete it, Razah will join your cadre of Heroes.

      (2) I have completed the "Finding a Purpose" quest.
      A new quest has been added for you. Take the "Money Back Guarantee" quest as offered by Keeper Shafoss in the Abaddon's Gate outpost. When you complete this quest, you will be rewarded with one of each type of gemstone.

      (3) I am in the middle of the "Finding a Purpose quest and I've already paid my gemstones to Keeper Milzesh.
      Complete the "Finding a Purpose" quest, and then speak to Keeper Shafoss in the Abaddon's Gate outpost. When you complete the "Money Back Guarantee" quest you'll get one of each gemstone back. Special Note: If you already have paid the gemstone fee but have not completed the "Finding a Purpose" quest, do NOT abandon the quest. If you abandon the quest, you will not be offered the "Money Back Guarantee" quest and will not get a gemstone refund.

      (4) I had "Finding a Purpose" on my quest log, but I had not paid the gemstones to Keeper Milzesh and the quest is not on my log any longer.
      Due to the change in the gemstone requirement, the "Finding a Purpose" quest has been removed from your log. Simply talk to Chaplain Phyratyss in the Gate of Anguish again to add the revised quest back to your log. You can then complete it without the gemstone fee.

      So, in a nutshell, players who have already paid the gemstones for Razah will be unaffected by the change to the "Finding a Purpose" quest, but will have the option to complete the new "Money Back Guarantee" quest. Upon completion they will receive a refund of their one each of the four gemstones. Players who have not paid gemstones simply need to accept the "Finding a Purpose" quest from Chaplain Phyratyss in the Gate of Anguish and complete the quest in order to gain Razah as a hero.

      On, and more good news: We believe this update will be live in a couple of weeks.

      Hope you like the latest info, and do feel free to share your thoughts in this thread. We'll be reading, as always!

      Es wird ein neues Quest geben, durch das Spieler ihre Edelsteine zurück bekommen können, bzw. wird man in Zukunft keine Steine benötigen.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Wegen wenig Zeit und zu viel Text mit Translator, bitte um Entschuldigung wenn ihr euch es ein wenig selbst zusammenstellen müßt
      *engel* *engel* *engel*

      Grüße,

      Ist hier das späteste von der Zünft-Krieg-Entwickler Mannschaft!

      Beim Hören auf Spieler, wissen wir, daß du über die Schwierigkeit des Erwerbens des Ritualist Heldes betroffen worden bist, Razah. In naher Zukunft haben die, die Dunkelwerden durchführen, eine neue Weise, Razah zu erwerben. Und die, die bereits Razah erworben haben, sind innen für eine angenehme überraschung.

      Was die Entwerfer getan haben, ist (1) hinzufügen eine Suche Zünft-Kriegen, und (2) die änderung die bestehende Suche „finden eines Zweckes“ (die 'Razah erhalten“ Suche). Es gibt vier Kategorien Spieler in dieser Situation. Einfach finden, welchem der Kategorien du gehörst und du über deine neuen Wahlen erlernst.

      (1) habe ich nicht die Suche, angefangen „zu finden eines Zweckes“.
      Fortfahren, wie du einmal dich hast geschlagen Dunkelwerden, aber merkst wünschst, daß es eine bedeutende änderung an der Suche gegeben hat: du wirst länger angefordert, Edelsteine zu zahlen, um es durchzuführen. Du kannst die Suche „, finden eines Zweckes“ erhalten vom Geistlichen Phyratyss im Gatter der Quals und wenn du es durchführst, verbindet Razah deinen Rahmenorganisation der Helder.

      (2) habe ich die Suche durchgeführt „, finden eines Zweckes“.
      Eine neue Suche ist für dich hinzugefügt worden. Die „Geld-Rückseite Garantie“ Suche nehmen, wie von Keeper Shafoss im Gattervorposten des Abaddons angeboten. Wenn du diese Suche durchführst, wirst du mit einer jeder Art Edelstein belohnt.

      (3) bin ich mitten in dem „Finden einer Zwecksuche und ich habe dem Wächter Milzesh bereits meine Edelsteine gezahlt.
      Die Suche „, finden eines Zweckes“ durchführen, und mit Wächter Shafoss im Gattervorposten des Abaddons dann sprechen. Wenn du die „Geld-Rückseite Garantie“ Suche durchführst, bekommst du ein jedes Edelsteins zurück. Spezielle Anmerkung: Wenn du bereits hast gezahlt, die Edelsteingebühr aber hast nicht die Suche durchgeführt „, finden eines Zweckes“, die Suche NICHT verlassen. Wenn du die Suche verläßt, wirst dir nicht die „Geld-Rückseite Garantie“ Suche angeboten und nicht eine Edelsteinrückerstattung erhältst.

      (4) hatte ich „das Finden eines Zweckes“ auf meinem Suche Maschinenbordbuch, aber ich hatte dem Wächter Milzesh die Edelsteine nicht gezahlt und die Suche ist nicht auf meinem längeren Maschinenbordbuch irgendwie.
      Wegen der änderung in der Edelsteinanforderung, ist die Suche „, finden eines Zweckes“ von deinem Maschinenbordbuch entfernt worden. Mit Geistlichem Phyratyss im Gatter der Quals einfach wieder sprechen, um die korrigierte Suche zurück zu deinem Maschinenbordbuch hinzuzufügen. Du kannst es ohne die Edelsteingebühr dann durchführen.

      So in einer Nußschale, sind die Spieler, die bereits gezahlt haben, die Edelsteine für Razah durch die änderung an der Suche „finden eines Zweckes“ unberührt, aber haben die Wahl, zum der neuen „Geld-Rückseite Garantie“ Suche durchzuführen. Nach Beendigung empfangen sie eine Rückerstattung von ihrem je der vier Edelsteine. Spieler, die nicht Edelsteine gezahlt haben, müssen einfach die Suche „, finden eines Zweckes“ vom Geistlichen Phyratyss im Gatter der Quals, annehmen und die Suche durchführen, um Razah als Held zu gewinnen.

      Auf und bessere Nachrichten: Wir glauben, daß dieses Update in einem Paar von Wochen Phasen ist.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Verschiebt das mal einer nach "Witzig, witzig"...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Juhuuu... 150p ausgegeben, 100p gibts zurück... was will ich mehr :)
      Nee passt schon... kann ich mir den Sack wenigstens auch mit den andern Chars holen... un mir überlegen, was ich jetz nun mit diesem Edelstein-Pack anfang^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube