Zweiter Mönch Held

      Zweiter Mönch Held

      Helden Riss Truppe
      Teammitglieder
      • 1 : Spieler Ele
      • 2 : Mönch Held
      • 3 : Zweiter Mönch Held
      • 4 : Necro Held

      3


      Primärklasse: Mönch
      Sekundärklasse: Mesmer

      Attributlevel:
      Peinigungsgebete: 8 + 1
      Heilgebete: 11 + 1
      Schutzgebete: 11 + 3
      Gunst der Götter: 3 + 1


      Verlängert Verzauberungen ist sehr hilfreich


      Fertigkeiten:

      Flair der Verzauberung
      ( Schutzgebete , Verzauberung )4..9 Sekunden lang kosten Verzauberungen, die auf einen Verbündeten gewirkt werden, 5 Energiepunkte weniger (mindestens 1 Energiepunkt).


      Siegel der Verjüngung
      ( Heilgebete , Siegel )Heilt Verbündeten um 15..63 Punkte. Wenn der Verbündete einen Zauber wirkt oder angreift, wird er um zusätzlich 15..63 Lebenspunkte geheilt.


      Umkehrung des Schicksals
      ( Schutzgebete , Verzauberung )8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden würde, stattdessen die gleiche Anzahl an Lebenspunkten, höchstens jedoch 15...67


      Heilender Samen
      ( Heilgebete , Verzauberung )10 Sekunden lang erhalten der anvisierte Verbündete und alle umstehenden Verbündeten 3..25 Lebenspunkte, wenn sie Schaden erleiden.


      Wächter
      ( Schutzgebete , Verzauberung )5 Sekunden Sekunden lang bekommt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine 20...44%ige Chance, Angriffe zu blocken.


      Verhexung zerschlagen
      ( Peinigungsgebete , Zauber )Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden gegner in der Umgebung 10...70 Punkte Schaden.


      Eifererfeuer
      ( Peinigungsgebete , Verzauberung )Für 60 Sekunden seid ihr mit Eifererfeuer belegt. Beim Wirken eines Zaubers auf einen Verbündeteten erleiden alle umstehenden Gegner um diesen Verbündeten 5...29 Feuerschaden und Ihr verliert einen Energiepunkt.


      Wiedergeburt
      ( Schutzgebete , Zauber )Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird mit 25 Leben und 0 Energie wieder belebt und zu Eurem aktuellen Standort teleportiert. Alle Fertigkeiten Eures Ziels werden 10...4 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte.



      Auf "Kampf vermeiden" einstellen

      Template Code: OwAU0WH+W4Mbx72MRiIQcJPEZCA
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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