Angepinnt Elona Bezwinger Titel

      Elona Bezwinger Titel

      in elona gibt es 34 gebiete und sinn und zweck dieses threads ist es, dass member oder gw-spieler einen gewissen anhaltspunkt haben, wie viele gegner sich in einem im hardmode "eroberbaren" gebiet befinden bzw wieviel zeit ein jeweiliges gebiet beanspruchen könnte

      jeder poster fühle sich frei hier seine daten zu adden, am besten hier in meinem ersten post, damit eine gewisse übersicht innerhalb einer seite erhalten bleibe

      bitte etwas auf die reihenfolge achten(Istan, Kourna, Vaabi,Ödland) damit der Überblick etwas leichter fällt
      große rede kurzer sinn ich fang einfach mal an


      Istan:

      Flachland von Jarin 211 Gegner:(214 mit neutralen Pets): Alraunen Popups west - südwestlich von Große Halle der Sonnenspeere
      (ohne Quests, bisher ka ob sich die Anzahl bei Quests verändert)
      Flachland von Jarin 210 Gegener: Skale, Insekten, Pflanzen, Alraunen-PopUps(!)

      Felsen von Dohjok 120 Gegner: Rinkhalüberwacher Popups vor Schwarzwasserloch

      Zehlon-Bucht 247 Gegner: Alraunen popups im südlichen auf der Karte braunen Teil
      Zehlon-Bucht: 243 Gegener: Korsaren, Skale, Rhinkalüberwacher, Insekten, Pflanzen (Besonderheit: 3x 1 Alraune/ PopUp)

      Fahranur, die Erste Stadt 196 Gegner: keine Besonderheiten (ohne quests)

      Issnur-Inseln 342 Gegner: keine Besonderheiten/
      Issnur-Inseln 340 Gegner: Korsaren, Skale, Insekten, Pflanzen

      Mehtani-Archipel 266 Gegner: Alraunen Popups über die ganze Map verteilt

      Jatendi-Sumpf 422 Gegner: Alraunen Popups über die ganze Map verteilt



      Kourna:

      Gandara, die Mondfestung 66 Gegner: keine Besonderheiten (ohne quests)

      Arkjok-Bastei: 324 Gegner





      Vaabi:




      Ödland:

      Schwefeleinöde 295 war glaub mit 5 Gegner mit Quest; 256 Gegner ohne quest: Würmer über die map verteilt
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      Zehlon-Bucht: 243
      [Korsaren, Skale, Rhinkalüberwacher, Insekten, Pflanzen]
      Besonderheit: 3x 1 Alraune/ PopUp
      Flachland von Jarin: 210
      [Skale, Insekten, Pflanzen, Alraunen-PopUps(!)]

      € von deltatau
      THX @ Ralf
      :D von Ralf
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()