Hilfe !

      WAS SIND BESONDERS WERTVOLLE GEGENSTÄNDE?
      FÜR WAS GEHÖREN EIGENTLICH DIE FARBFLÄSCHCHEN?
      WENN ES GEGENSTÄNDE WIE ZUM BEISPIEL *3 ENERGIE GIBT, WIRKEN DIE IM RUCKSACK ODER GIBT ES DA BISTIMMTE VERBINDUNGEN?
      AUCH HABE ICH GESEHEN DAS MAN IDENTIFIKATION KAUFEN KANN ABER WIE VERWENDE ICH DANN DIESE BEI DEN GEGENSTÄNDE
      "HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!
      *bahnhof*
      *closed*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Beonders wertvolle gegenstände sind z.b die Grünen gegenstände!!
      Du findest im Internen Bereich eine Liste mit den Grünen gegenständen unter Allgemeines!

      ´Mit den Farbflaschen kannst du deine rüssi einfärbe oder Du verkaufst sie beim Farbstoffhändler, am wertvollsten ist schwarz, da bekommst du über 7 Platin für!

      Die gegenstände wirken bloß wenn Du sie angelegt hast, im Rucksack nützen sie dir nix!!

      Du wirst später Waffen oder Rüstungen finden die unidentfiziert sind! Dafür brauchst Du das Identifizierungs Werkzeug Um zu sehen was für eigenschaften die Waffen haben!! Wenn Du eine Farbliche Rüstung findest, ist da eine Rune drinn! Du musst dann Identifizieren um zu sehen welche Rune drinn ist und dann kannst Du die Rune mit dem "Profi-Bergungswerkzeug" rausholen!! Die Rune benutzt Du entweder selber( draufklicken und dann auf ein Rüstungsteil was Du anhast klicken) oder Du verkaufst sie beim Runenhändler oder an andere Spieler!
      Auf die Rüstung kannst Du nur Runen geben!
      Und bei den verschiedenen Stäben kommt es darauf an was Du für schaden machen willst, wenn Du z.b. Wasser schden machen möchtest, (ist gut gegen Feuermonster) dann nimmst einen Wasserstab!! Und wenn Du eben Feuerschaden machen willst, nimmst einen Feuerstab!! Du kannst ja auch bei einem Ele, festlegen ob du ihn zu einem feuerele skillst oder zu einem anderen!
      Kannst sie auch als erste Waffe einsetzten! Wichtig ist der schaden den die Waffe macht! Ich habe bei mir die Waffe die den meisten schaden macht als Hauptwaffe und mit der Kämpfe ich gegen alle gegner!
      Du kannst ja sehen wie stark Deine Waffe ist und welchen schaden sie macht wenn Du mit der Maus drüber gehst!! Bei Stäben ist das stärkste glaub ich 16-22. Dann kommt es auch immer noch darauf an was die Waffe für zusätze hat, z.b Leben Plus 30 oder doppeltes Adrenalin pro treffen usw.usw. da gibt es aber zig verschiedene varrianten!
      Stimmt, aber die sachen die Du nicht verkaufen kannst, kannst Du in den Mülleimer schmeissen um sie loszuwerden! Einfach das Inventar öffnen und dann auf den gegenstand klicken (Mausgedrückthalten) und dann in den Mülleimer schieben der sich rechts neben den Taschen befindet!