Diesem Hund möchte ich nicht begegnen

      Diesem Hund möchte ich nicht begegnen

      Herkules wurde kürzlich vom Guinness Buch der Rekorde zum größten Hund der Welt erkoren. Herkules ist ein English Mastiff, hat ein Stockmaß bis zum Hals von 95 cm und wiegt 141 kg.
      Mit "Pfoten so groß wie Handbälle" (Bericht im Boston Herald), ist das 3 Jahre alte "Monster" um einiges größer und vor allem schwerer als der Rassenstandard, der 100kg beträgt.
      Bilder
      • pic31512.jpg

        19,74 kB, 320×213, 141 mal angesehen
      • pic09726.jpg

        20,04 kB, 397×258, 139 mal angesehen
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      F**k! xD

      Was frißt der am Tag... ein halbes Pferd?!
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Und ich glaube, daß die gar keinen so kleinen "Vorgarten" haben, was auch die Größe des Wauwaus erklärt...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)