Suche "Swing"!

      Suche "Swing"!

      Tach Gemeinde^^

      ich brauch unbedingt mal eure Hilfe. Meine herzallerliebste Dame möchte mal wieder ne Runde "Swing" (PC-Version) mit mir spielen. Also das Tetris-ähnliche Spiel von Software2000 aus dem Jahre 1997.
      Problem: Ich habe höchstwahrscheinlich zum Umzug die CD (war ne Computerbild Spiele CD) mit in die Tonne gekloppt, als ich meine riesige CD-Sammlung um ca. 500 CDs ärmer gemacht hab. Soweit noch nicht ganz so schlimm, denn ich hab es auf meinem alten Rechner noch drauf. Nur leider fehlen (aus mir unerklärlichen Gründen) die Registry-Einträge. Heißt, die Daten sind vorhanden, die Registry-Einträge nicht. Beim Start meckert Swing die auch sofort an un startet natürlich nich.
      Stundenlange recherche im Netz (bei der ich direkt mal erfahren hab, dass Software2000 seit 2002 tot is^^) ergab nur ein paar lausige (und teils überteuerte) Ebay-Angebote. Nein, auch im illegalen Bereich is nix (brauchbares) zu finden, nichtmal ein Crack :)

      Mich wunderts, dass es im Netz so extrem unbekannt is. Schließlich hab ichs zu der Zeit zu den Top-Spielen gezählt. Naja... es wurde halt nich von irgendeiner Zeitschrift künstlich gehypt!

      Nun aber mal zum Punkt: Hat vll noch einer das gute alte Swing bei sich rumliegen und würde mir folgenden gefallen tun?:
      - Das Spiel bei sich installieren
      - Registry-Einträge von Software2000 exportieren
      - Mir die exportierte Registry-Datei schicken

      Wär ganz dolle lieb^^

      PS.: Hoffentlich bekomm ichs dann im nächsten Schritt auch ohne CD zum laufen... sonst war die Mühe umsonst. Übrigens hab ich ned vor, für die Launen meiner Freundin Bares bei Ebay zu zahlen... also erlöst mich bitte! *D*

      Link zu Swing: KLICK!

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Original von Crave
      ähhm ... :´-(

      Glaube mir.. die einzigsten kostenlosen Quellen laufen derzeit mit 2-5kb/s
      Aber du hast mich auf ne Idee gebracht, wo ich noch ned geguggt hab^^

      PS.: Die Googlesuche is übrigens durch ein tolles Java-Programm mit gleichem Name (was natürlich bekannter is) erheblich erschwert^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      ja ich weiß ich red doch auch von deiner "idee"
      tolle konversation find ich
      mit der computerbild kann ich dir auch net helfen meine erste is von 04.2003 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crave“ ()

      Original von Crave
      ja ich weiß ich red doch auch von deiner "idee"
      tolle konversation find ich

      Hab ich schon erwähnt, dass das Forum kein Chat is? :)

      Ne is auch nix zu finden.... schlimm^^
      Nichma ne Demo, mit der ich die Registry-Daten bekommen könnte^^

      (aber scheen das ihr alle so lieb helfen wollt... hier springen direkt mehrere xfire-fenster auf *D*)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Wie wär's als Alternative mit karl-marx-städter POLYPLAY?

      PS: Swing hab ich nicht auf Platte.^^
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Nach einem erfolgreichen Download bei the-underdogs musste ich feststellen, dass Version (die übrigens eine DOS-Version war^^) nur als Netzwerkclient lief. Man konnte also kein Spiel starten, weil ja kein Host da is^^

      Die Suche geht also normal weiter.
      Los... einer muss es doch haben.. gibts doch ne^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Kurzes Update: Es ist vollbracht. Swing läuft nun auf meinem Lappy und auch aufm PC. Wie ich das geschafft hab, könnt ihr euch denken. Es hat mich jedenfalls nix gekostet^^

      Danke nochma für die Mühe von euch *D*

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube