Lagspike in 3...2...1...

      Lagspike in 3...2...1...

      Seit einigen Tagen mehren sich die Beschwerden auf Grund erhöhtem Ping und häufigen Lags im Spiel. Den vorläufigen Höhepunkt stellte dabei der gestrigeTag dar, an dem sich vor allem in den Abendstunden die Meldungen aus den Reihen der PvE und auch PvP-Spieler häuften. Wie immer ist dabei nicht auszuschließen, dass es sich um ein Problem beim jeweiligen Internetprovider handelt, doch auch ein Serverproblem ist möglich. Wir werden in jedem Fall am Ball bleiben und euch wie gewohnt mit den neusten Informationen zu diesem Problem versorgen. Bis zur Besserung bleibt dabei wie immer nur eines: Abwarten und...



      Zum momentanen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass es sich um Routing-Probleme handelt und nicht etwa um rein serverseitige Aussetzer.
      [zitiert und korrigiert aus wartower.de]

      Beispiel: Arcor-User aus dem Raum Chemnitz hatten diesmal keine Probleme - dafür die in Berlin. Bei mir kam es am Dienstag lediglich 1 mal ganz kurz zum Code=021 beim Charwechsel...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Bis heute Nachmittag konnte ich mich noch nicht über Lags beklagen - jetzt schlagartig Durchschnittlicher Ping: 4.000... *49*
      Nein danke!
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)