Kassenbon liegen gelassen!

      Kassenbon liegen gelassen!

      Vorweg dies soll keine Aufforderung zum Rassisums oder dergleichen sein. Also bitte nicht falsch verstehen. Es hat sich tatsächlich bei uns in Ösiland in Innsbruck zugetragen. Wo sonst, wenn nicht bei uns ....... *D*

      Dies ist kein Gschicht´l sondern leider die traurige Tatsache:

      Folgender Fall ist in Innsbruck vor einem Hofergeschäft passiert.
      Eine junge Frau ging im Hofer einkaufen. Alles mögliche was man halt so braucht und davon ziemlich viel.
      Die junge Dame bezahlte an der Kasse bar, lud alles in den Einkaufswagen, ging damit hinaus zum PKW und räumte alles in den Kofferraum ihres Wagens.
      Als sie damit fertig war, kam eine Dame mit Kopftuch, die gebrochen deutsch sprach auf sie zu, hielt ihr einen Kassenbon unter die Nase und sagte, dass diese Ware, die sie dort in den Wagen gepackt hätte, ihr gehöre.
      Großes Erstaunen und erstmaliges Belächeln war die Folge.
      Die Dame mit dem Kopftuch lies nicht locker und machte keine Anstalten sich zu beruhigen.
      Es wurde die Polizei gerufen.
      Die beiden Damen gingen mit der Polizei gemeinsam in die Filiale des Geschäftes.
      Die Dame die tatsächlich bezahlt hatte fragte die Kassiererin ob sie bestätigen könnte, dass sie diese Ware bezahlt hätte und nicht die Dame mit Kopftuch.
      Leider konnte sich die Mitarbeiterin des Geschäftes nicht mehr an die Dame erinnern und konnte ihren Einkauf somit auch nicht bestätigen.

      Ergebnis:
      Dame mit Kopftuch hatte den Kassenbon.
      Der Kassenbon bestätigt nun mal den Kauf einer Ware.
      Die Dame mit der Ware musste ihren Kofferrraum mit ihrer Ware ausladen und der Dame mit dem Kopftuch, die ihren an der Kassa liegen gelassenen Kassenbon in Händen hielt, übergeben.

      Was lernen wir daraus:

      LASS NIEMALS EINEN KASSABON AN DER KASSA LIEGEN !!!! *baby1*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Tja, was soll man dazu sagen??
      Es ist schon wirklich frech die Aktion von der Dame mit dem Kopftuch!
      Aber andersrum, hat die andere Dame selber schuld weil sie den Kassenbon liegen gelassen hat! Es weiß eigentlich doch jeder, wer den Bon hat, dem gehört die Ware!

      So in diesem Sinne fahre ich nun zu Media Markt und mache mich auf die suche nach neuen Kassenbon's *engel*
      Original von Xylion
      Tja, was soll man dazu sagen??
      Es ist schon wirklich frech die Aktion von der Dame mit dem Kopftuch!
      So in diesem Sinne fahre ich nun zu Media Markt und mache mich auf die suche nach neuen Kassenbon's *engel*


      Ich schrieb diesen Artikel hier nur weil ich es schon wirklich sehr dreist fand und um aufzuzeigen was heute alles passieren kann, wenn man zu sorglos ist.

      Ansonsten halte ich mich ja eher fern von solchen Artikeln. In Zeiten wie diesen kann man leicht in eine falsche Schublade kommen, daß will ich sicher nicht.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Huhu!

      ich sein PowerAngel von (=CFC=)Clan, für die die mich nicht kennen. Mal ganz ehrlich, die Kassierein ist aber auch nicht ganz fit. Wenn eine Kundin bei mir bezahlt schaue ich sie an und rede mit ihr, meistens Guten Tag und Auf Wiedersehen und wenn sie viel einkauft fällt mir das auch auf! Die hätte ich übers Kassenband gezogen!Die Kassiererin und die Dame mit dem Kopftuch hinterher!



      MfG PowerAngel


      P.S. Ich bin Pazifist *engel*