Mein hobby ;)

Ich würde das erste lied ausklingen lassen also mit der background-musik immer leiser werden bis man es nicht mehr hört.....

ansonsten find ich die beiden recht gut gelungen (vorallem besser als wenn ich es gemacht hätte^^) aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack da kann man eine Stimme nicht zählen.....
      An sich ned schlecht, besser als manch andere Hobbyproduktionen^^
      Aber es klingt sehr gelangweilt und eintönig. Ersteres mag vll vom Name her sogar gewollt sein, aber trotzdem sollte dann nicht der Zuhörer in Langeweile verfallen ;)

Kritik: Mehr Abwechslung. Den Flow zwischendurch ändern... das is zu vorhersehbar. Bisschen mehr Power rein, ohne künstlich zu wirken, damit das ned so gequält und gelangweilt klingt. Die Rimes find ich allerdings recht gut. Ausbaufähig, aber gut :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Für den zweiten Titel würde ich mich als Remixer anbieten. Der Gesang in diesem Stück ist besser gelungen.

Kritik: Tja grundsätzlich mag ich keine [deutsche] Black Music (wenn schon Old School Hip Hop), deshalb kann ich hier keine Wertung abgeben.
      Zumindest fehlen hier und da noch ein paar Breaks und Skills, oder ein DJ der die Loops/ Backspins live einspielt, vll. andere Instrumente... Was die Abwechslung angayt, hat Dirk auf jeden Fall recht; aber das betrifft sogut wie alle Produktionen dieses Genres.^^
      Positiv: Es ningelt niemand 'rum. (->R'n'B) ^^
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

Original von Saxxon Askanius
      [...]Was die Abwechslung angayt, hat Dirk auf jeden Fall recht; aber das betrifft sogut wie alle Produktionen dieses Genres.^^[...]

Misst... jetz hast du mich erwischt wie ich meine AutoMessage eingefügt hab *D*

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      erstmal thx 4 kommies... jo das mit den loops etc stimmt schon .. hab nur das programm "audacity" was zur aufnahme recht gut is aber beats mixen kannste damit vergessen ;) und auch das mit gelangweilt stimmt.. aber find ich beim 2 track nich so arg da is es eher so gewollt(also nich das langweilen sondern das gechillte rappen )... werd demnächst nen mixtape rausbringen wo auch en bissl härtere tracks drauf zu hören sein werden

ladshoch.de/shareportal/app/te…808278D7A93AC0F51AC2FCB88

das is ma das cover .. vllt änder ichs noch^^