Huhu Micha

      RE: Huhu Micha

      Hi Stefan

      Vielen Dank für die Glückwünsche! Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber selbstverständlich holen wir das nach *bier* !!!!!!!!
      Danke auch für Deinen Anruf und ich drücke Dir für Dein Vorhaben ganz fest die Daumen. Bis dann erstmal.


      Gruß Micha

      RE: Huhu Micha

      Hallo Melli,

      vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr, dass ihr beiden mich morgen besuchen kommt. Allerdings haben ziemlich viele Leute kurzfristig abgesagt oder sich gar nicht erst gemeldet, was mich ziemlich traurig und nachdenklich macht. Wir haben uns doch damals in der Klinik geschworen, dass wir alle zusammenhalten wollten. Es ist wohl nur normal, dass von einem großen verschworenem Haufen nur eine Handvoll Leute übrig bleibt!Sicher trifft dies nicht auf alle zu, die Leute, die ich meine, werden es selbst wissen. Naja, wie dem auch sei, ich bleibe meinem Grundsatz treu und werde alles erdenkliche dafür tun, dass der Rest der Truppe weiter zusammenhält. Allerdings werde ich mir schwer überlegen, nochmals so eine Feier in die Wege zu leiten.


      Viele liebe Grüße, auch von Corinna


      Micha
      tut mir leid das es so gekommen ist Micha.
      Ich hoffe Du verstehst aber das es für mich wichtig ist das ich meine kleinen regelmäßig hier habe, ich bin nun mal alle 14 tage dran und kann leider nicht immer tauschen!

      Aber wie ich Dir schon am Telefon sagte, sobald wir wieder Motorrad wetter haben, kann ich öfters mal vorbeikommen, auch spontan!
      Hallo Stefan,

      auf Dich war es auch keinesfalls bezogen!! Unsere Pappenheimer wissen schon wen ich meine!! Ich würde mich sehr freuen wenn wir beide uns in Zukunft mal sehen u. sprechen. Ich bin ja auch öfters in Deiner Nähe ;)

      Liebe Grüße

      Micha
      Lieber Micha, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
      Wir sehen uns ja heute Abend, freue mich schon sehr.
      Sei bitte nicht traurig, dass auf deine Feier so wenig Resonanz kam. Hat bestimmt mit dir als Mensch nichts zu tun. Vermutlich sind alle so mit sich selbst beschäftigt... Auch wenn dir nur ein kleiner "Haufen" bleibt, ist das immerhin mehr als gar keiner. Also, bis später,
      deine Ilona
      Hallo Mich!

      Ich hoffe Du bist nicht mehr so traurig.Und sei es auch bitte nicht mehr.

      Wir haben doch gestern einen sehr schönen Abend zusammen gehabt.
      Heidi hat uns auch gut in Stimmung gehalten.Die war ja gestern echt süss.

      Ich finde auch,dass wir das mal öfters machen könnten.

      Es hat mir sehr gut gefallen bei Dir,es war richtig gemütlich und harmonisch.Nichts war anstrengend,obwohl es mir den Tag nicht so gut ging,aber ich denke da war ich nicht alleine,und das hat was zu heissen.

      Denke immer daran ich bin immer für Dich und Corinna da und ich werde auch wenn es mir schlecht geht für Euch da sein.
      Auch wenn Du zuerst angst hattest,dass auch ich nicht komme oder ich Dich hängen lasse,aber was ich verspreche das halte ich egal wie es mir geht und wenn ich bei Euch bin geht es mir sowieso viel besser,da vergesse ich meinen schlechten Zustand.Und zudem seit Ihr mir auch sehr wichtig.

      So und nun freue ich mich total wenn Ihr Beide zu meiner Party kommt
      und Ilona natürlich auch. Falls Heidi Lust hat und sich das traut würde ich mich auch sehr freuen wenn sie kommt.

      Seid ganz doll gedrückt Eure Melli
      Hey, Micha! Möchte mich Mellis Worten anschließen: War gestern sehr schön und gemütlich bei dir. Fand ich gar nicht schlimm, dass nicht alle gekommen sind.
      Meine auch, dass wir uns häufiger treffen sollten, vielleicht können wir einen monatlichen Termin festhalten?!

      Wie geht es euch heute? Habt ihr noch lange gefeiert?
      Werde mich bald bei dir melden.
      Umarmung und viele Grüße auch an Corinna,
      Ilona
      Hallo Melli,

      schön, dass es Dir bei mir gefallen hat. Ich fand auch, dass es ein harmonischer, lustiger Abend war! Nach der Feier bin ich alles andere als traurig gewesen, war doch in Ordnung von der Anzahl der Leute. Ich finde auch, dass wir uns viel öfter treffen sollten, denn der Zusammenhalt bringt einem schon viel! Selbstverständlich kommen wir auch am 25.02. zu Deiner Kerzenparty, ich werde Heidi fragen, ob sie mitkommen möchte. Ich werde versuchen, heute Abend einige Fotos hier reinzusetzen, weiss aber nicht genau, ob es klappt. Sonst schick ich Dir ein paar per E-Mail.

      Viele liebe Grüsse, auch von Corinna

      Micha
      Hallo Ilona,

      es hat mich sehr gefreut, dass ihr beiden zu meiner Feier gekommen seid und es war auch nicht schlimm, dass so viele abgesagt haben. War doch eine nette, gemütliche Runde, obwohl ich glaube, dass der Freund meiner Mutter Dir einen ganz schön grossen Blumenkohl ans Ohr gelabert hat *fluester* *ja*
      Wir haben noch bis 7.00 Uhr morgens gefeiert und gestern lagen wir nur faul im Bett rum und haben unsere Wunden geleckt.
      Die monatlichen Treffen können wir gerne machen, vielleicht können wir uns mit den Besuchen abwechseln. Am besten, wir vereinbaren schon immer einen festen Termin, dass es immer am gleichen Tag im Monat ist (z. B. jeden 2. Samstag im Monat). Dann kann man besser planen und alle halten sich diesen Termin frei.
      Sei ganz lieb geknuddelt (gilt auch für Melli!!!!!!!! sorry hatte ich vorhin vergessen!)

      Liebe Grüsse, auch von Corinna


      Micha
      Hallo Michachen!

      Freut mich,dass Du es nicht mehr so schwer genommen hast.

      Ja bin total einverstanden mit dem Monatlichen Treffen. Es tut sehr gut sich immer mal wieder einen schönen Abend zu machen und man zieht auch eine Menge gutes daraus.

      Freue mich total auf die Kerzenparty.Ich habe es grad meinen Freund das Ding gesteck.Begeistert ist er nicht,aber gut muss er durch.Er hat auch nicht pertu was dagegen.

      Freu mich trotzdem.

      Ging es Euch eigentlich Sonntag noch sehr schlecht? *kotz*

      Knuddel zurück und schöne Grüsse an Corinna
      Hallo Mellilein!!!

      Ja, uns ging es sehr schlecht!! *aua* *cussing* *bash*

      Aber wir haben nicht *kotz*


      Ich probiere jetzt gleich nochmal ein paar Bilder hineinzustellen, sollte es nicht funktionieren, dann schicke ich sie als E-Mail.

      Also, bis gleich Mellilein

      Micha
      Hallo Micha!

      Bis um 7.00 Uhr habt ihr noch gefeiert? Das ist ja toll, will auch heißen, dass allen deine Feier gefallen hat.
      Ja, der Freund deiner Mutter... Ist ja nicht völlig unsymphatisch, der Mensch, konnte nur teilweise nicht einordnen, was er nun genau wollte. Er hat mir ja fast seine ganze Lebensgeschichte erzählt!

      Den festen Termin zu den Treffen finde ich auch besser, das vergißt man dann nicht so schnell. Was hattest du vorgeschlagen? Jeden zweiten Samstag im Monat und dann umschichtig? Finde ich gut. Können wir dann bei Melli noch genau erörtern.

      Hoffe, dass es dir mental jetzt wieder besser geht. Hast aber auch eine ganze Menge an Problemen zu lösen...

      Mir geht es recht gut, kann so weiter gehen.

      Sei ganz doll gedrückt,
      Ilona