Primärklasse: Paragon
Sekundärklasse: Ritualist
Attributlevel:
Kanalisierungsmagie: 10 + 0
Führung: 12 + 0
Speerbeherrschung: 8 + 2
Ausrüstung:
Ausrüstungen und Runen sollten so verteilt sein, damit man auf ca.35 Energie kommt. Der Speer sollte +5 Energie haben, der Nightfall Preorder-Speer ist also schon bestens für den Anfang geeignet. Wer mit der Energie auf Nummer sicher gehen will packt einen Eifer-Speer ein.
Spielweise:
Adrenalin und Energie sichert sich dieses Build nur durch Waffe der Wut. Energie durch Führung ist daher eher unwichtig und kann auch auf Befehlsgewalt umgeskillt werden. Wilder Wurf ist gegen z.B. Waldläufer effektiv um ihnen ihre Wirbelverteidigung zu vermiesen. Ansonsten kann man auch in den Speerangriffen nach Lust und Laune auch mal was anderes einbauen. Hymne der Flamme und "Es gibt nicht zu befürchten" dient noch zum Gruppen Support.
Das Build ist von daher sehr flexibel und einfach zu spielen.
Fertigkeiten:
Template-Code: OQijIqocJSPYAZDZFZVYAhVbyb
Speer des Blitzes
(Speerbeherrschung, Speerangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +8...18 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
Stachelspeer
(Speerbeherrschung, Speerangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5...13 Sekunden lang an einer Blutung.
Unbarmherziger Speer
(Speerbeherrschung, Speerangriff) Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, dessen Lebenspunkte unter 50% liegen, leidet dieser 5...17 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde.
Wilder Wurf
(Speerbeherrschung, Speerangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte Schaden zu und jegliche Haltung, die von eurem Gegner eingenommen wird, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
Hymne der Flamme
(Führung, Anfeuerungsruf) 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1...3 Sekunden lang zu Brennen.
"Es gibt nichts zu befürchten!"
(Sonnenspeertitel, Schrei) 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Verbündeten in Hörweite um 15...31 % weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 20...52 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet.
Waffe der Wut
(Kanalisierungsmagie, Waffenzauber) 5...17 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei jedem erfolgreichen Treffer mit einem Angriff um 5...41% mehr Adrenalin und 1 Energiepunkt.
Siegel der Wiederkehr
(Führung, Siegel) Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5%...13% seiner Lebens- und 1%...3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite.
Sekundärklasse: Ritualist
Attributlevel:
Kanalisierungsmagie: 10 + 0
Führung: 12 + 0
Speerbeherrschung: 8 + 2
Ausrüstung:
Ausrüstungen und Runen sollten so verteilt sein, damit man auf ca.35 Energie kommt. Der Speer sollte +5 Energie haben, der Nightfall Preorder-Speer ist also schon bestens für den Anfang geeignet. Wer mit der Energie auf Nummer sicher gehen will packt einen Eifer-Speer ein.
Spielweise:
Adrenalin und Energie sichert sich dieses Build nur durch Waffe der Wut. Energie durch Führung ist daher eher unwichtig und kann auch auf Befehlsgewalt umgeskillt werden. Wilder Wurf ist gegen z.B. Waldläufer effektiv um ihnen ihre Wirbelverteidigung zu vermiesen. Ansonsten kann man auch in den Speerangriffen nach Lust und Laune auch mal was anderes einbauen. Hymne der Flamme und "Es gibt nicht zu befürchten" dient noch zum Gruppen Support.
Das Build ist von daher sehr flexibel und einfach zu spielen.
Fertigkeiten:
Template-Code: OQijIqocJSPYAZDZFZVYAhVbyb
Speer des Blitzes
(Speerbeherrschung, Speerangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +8...18 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
Stachelspeer
(Speerbeherrschung, Speerangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5...13 Sekunden lang an einer Blutung.
Unbarmherziger Speer
(Speerbeherrschung, Speerangriff) Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, dessen Lebenspunkte unter 50% liegen, leidet dieser 5...17 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde.
Wilder Wurf
(Speerbeherrschung, Speerangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte Schaden zu und jegliche Haltung, die von eurem Gegner eingenommen wird, endet. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
Hymne der Flamme
(Führung, Anfeuerungsruf) 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1...3 Sekunden lang zu Brennen.
"Es gibt nichts zu befürchten!"
(Sonnenspeertitel, Schrei) 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Verbündeten in Hörweite um 15...31 % weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 20...52 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet.
Waffe der Wut
(Kanalisierungsmagie, Waffenzauber) 5...17 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei jedem erfolgreichen Treffer mit einem Angriff um 5...41% mehr Adrenalin und 1 Energiepunkt.
Siegel der Wiederkehr
(Führung, Siegel) Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5%...13% seiner Lebens- und 1%...3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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