Umfrage: Welche Event-Arenen würdet ihr gerne öfter spielen?

Umfrage: Welche Event-Arenen würdet ihr gerne öfter spielen?

n der letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, wie ihr die Gamestar-Sonderausgabe fandet und das Ergebnis war relativ eindeutig. Während sich 43,68% die Zeitschrift gar nicht erst gekauft hatten empfanden sie 18,98% als unbrauchbar, 5,14% als fehlerhaft und 13,78% lediglich als mittelmäßig. 10.73% konnten mit der Zeitschrift tatsächlich etwas anfangen und lediglich 8,05% waren vollends begeistert.
      Doch nun ist es zeit für eine neue Umfrage! Passend zum gerade erst beendeten Halloween-Event wollen wir diesmal von euch wissen welche Event-Arenen ihr gerne öfter spielen würdet. Zur Auswahl stehen die Schneeballschlacht (Winterfest), die Drachenarena (Drachenfest), das Rollerkäfer Rennen (Neujahrsfest) und der Maskenknall (Halloween). Oder vielleicht mochtet ihr auch keine der Event-Arenen? Wir wollen es wissen!

Die Umfrage findet ihr wie immer auf der Hauptseite von Wartower
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

RE: Umfrage: Welche Event-Arenen würdet ihr gerne öfter spielen?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Idee mit den Event-Arenen so gut ist!
      Für mich bleiben die Event-Arenen etwas besonderes dass es eben nur an bestimmten Tagen gibt. Wenn es die ein oder andere Arena jetzt dauerhaft gibt müssten sie eine neue Arena erstellen damit es wieder ausgeglichen wäre.

Meine Stimme wäre also: Ich mochte keine der Event Arenen

RE: Umfrage: Welche Event-Arenen würdet ihr gerne öfter spielen?

Original von Simon Wood
      Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Idee mit den Event-Arenen so gut ist!
      Für mich bleiben die Event-Arenen etwas besonderes dass es eben nur an bestimmten Tagen gibt. Wenn es die ein oder andere Arena jetzt dauerhaft gibt müssten sie eine neue Arena erstellen damit es wieder ausgeglichen wäre.

Meine Stimme wäre also: Ich mochte keine der Event Arenen

Du kannst deine Stimme ja bei Wartower abgeben
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*