Versprechen des Schreihalses

      Versprechen des Schreihalses

      Primärklasse: Mesmer
      Sekundärklasse: Assassine

      Attributlevel:
      Inspirationsmagie: 6 + 1
      Schnellwirkung: 12 + 4
      Tödliche Künste: 11 + 0


      Ausrüstung:
      Die Ausrüstung ist bei dem Build nicht soo wichtig. ich laufe normalerweise mit ner Casterwaffe mit + 5 Energie und +30 hp und nem Fokus mit + 30hp und +10 Rüstung gegen die dominierende Schadensart rum.


      Spielweise:
      Mit diesem Build kann man innerhalb kürzester Zeit sehr hohen Schaden verursachen, sowohl auf einem einzelnen Ziel als auch flächendeckend, es handelt sich also um einen sogenannten Spike Build. Der Elite "Versprechen des Assassinen" erlaubt es einem, dies nahezu unbegrenzt und mit sehr kurzen Pausen zu tun, was einen konstant hohen Dmg Output gewährleistet. Er lädt nämlich alle Skills auf und sorgt auch gleich für das E Management, sofern der Zielgegner schnell genug stirbt. Es ist daher ratsam, weitere Spike Chars in der Gruppe zu haben (ich persönlich bevorzuge Luft Eles) und sein Ziel immer zu callen. Durch häufige Knockdowns und Interrupts hat man auch eine annehmbare Shutdown Wirkung.

      Spielweise:
      Man beginnt damit den, Gegner mit dem geistigen Wrack zu verhexen, danach castet man Arkanes Echo und 2 mal Schmerzensschrei. Zwischendurch kann man auch mal mit "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!" etwas interrupten, man sollte nur darauf achten, das Echo nicht durch den Schrei zu deaktivieren. Sobald sich die Lebenspunkte des Gegners 50 % nähern (was nach 2 Schreien der Fall sein sollte, schliesslich ist man nicht der einzige, der ihn angreift) castet man das Versprechen auf ihn, wenn man weiss, dass die Gegner Verhexungsentferner haben, covert man das Versprechen mit einem zweiten Wrack. Sofern man in Energie Not gerät, wechselt man zwischendurch auf das Low Mana Set und castet das Äther-Siegel. "Erledigt ihn!" dürfte so ziemlich die Definition eines selbsterklärenden Skills darstellen.

      Stärken und Schwächen:

      + Hoher und, wenn alles gut läuft, konstanter dmg Output auch auf Fläche durch.
      + Bis aufs Echo nur sehr kurze (bis gar keine) castzeiten.
      + Annehmbarer Shutdown

      - Schwach gegen Gegner mit starker Defense (z.B. die Zwerge im Exil oder Bossmonster)
      - Hexremove kann sehr mühsam werden
      - Erfordert ein gewisses Mass an Konzentration, da gewisse Fehler sehr hart bezahlt werden
      - Wenn Promise einmal nicht triggert macht man schnell mal ne Weile lang gar nix.
      - Effektivität stark von hohen Titel abhängig

      Für Leute welche, die Titel nicht so hoch haben gibt es die Alternative, zusätzlich auf Domination zu skillen und Skills wie Unnatürliches Siegel, Geisterschmerz und Energiebrand mitzunehmen. Das Ganze ist allerdings weniger effektiv und viel weniger lustig.


      Fertigkeiten:

      Template-Code: OQdSMM/SLQxALB2g2kxkxNYc

      Versprechen des Assassinen
      (Tödliche Künste, Verhexung) Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 5...13 Sekunden stirbt, erhaltet Ihr 5...17 Energiepunkte und all Eure Fertigkeiten werden wieder aufgeladen.


      Geistiges Wrack
      (Beherrschungsmagie, Verhexung) 20 Sekunden lang erleidet der Gegner, wenn sein Energiewert das nächste Mal auf 0 abfällt, 15..75 Punkte Schaden.


      Arkanes Echo
      (Kein Attribut, Verzauberung) Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird "Arkanes Echo" 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. "Arkanes Echo" endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist.

      Schmerzensschrei
      (Sonnenspeertitel, Zauber) Unterbricht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in der Nähe 40...88 Punkte Schaden.

      "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
      (Norntitel, Schrei) Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 20...80 Punkte Schaden. Wenn er aufsteht, leidet er 5...15 Sekunden lang an Verkrüppelung.

      "Erledigt ihn!"
      (Norntitel, Schrei) Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 20...80 Punkte Schaden und leidet 5...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde.

      Äther-Siegel
      (Inspirationsmagie, Siegel) Wenn eure Energie unter 5...9 Punkten liegt, erhaltet ihr 10...18 Energiepunkte.

      Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel
      (Sonnenspeertitel, Siegel) Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*