You''ll never walk alone

      You''ll never walk alone

      Primärklasse: Mesmer
      Sekundärklasse: Mönch

      Attributlevel:
      Inspirationsmagie: 3 + 0
      Illusionsmagie: 12 + 4
      Schnellwirkung: 12 + 1


      Rüstungstemplate:
      Illusionskopfteil und eine überlegene Illusionsrune sind entscheidend. Dann noch eine kleine Rune der Schnellwirkung. Der Rest d


      Ausrüstung:
      Illusionskopfteil und eine überlegene Illusionsrune sind entscheidend. Dann noch eine kleine Rune der Schnellwirkung. Der Rest der Ausrüstung kann nach Belieben mit Leben- und Energie-Runen/Befähigungen bestückt werden. Für einen flüssigen Ablauf sollte man so zwischen 45 und 50 Energie haben.
      Als Waffe empfehle ich ein Set/Stab mit +Leben und/oder +Energie sowie Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern z.B. den Geistumwölker.


      Spielweise:
      Vor dem Kampf wird unter Einfluss des SdI der Eis-Kobold (bzw. Rubin-Dschinn bzw. ...) beschworen. Da Illusionsmagie auf 16 ist, besitzt dieser Stufe 21, und kann konstant aufrecht erhalten werden. Nun geht es in den Kampf.
      Bilder der Reue dient als Vorspiel für die Vorhut-Assassine und den Schmerzensschrei, erzeugt dabei auch noch eine kleine Degen. Da die Gegner, egal welche Klasse, oft angreifen triggern die 55 Schaden ebenfalls sehr häufig, auf Nahkämpfer sowieso.
      Die Ebon Vorhut Assasine wird unter Einfluss des SdI auf den Verhexten Gegner geworfen. Auch sie besitzt Stufe 21 und macht damit ordentlich Schaden. Mit ihrem Leithandangriff Eiserne Handlfläche erzeugt sie nebenher auch noch einen schönen Knockdown, da das Ziel von uns zuvor verhext wurde.
      Wanderndes Auge wird vorzugsweise auf Nahkämpfer gezaubert, und macht in einem großen Wirkungsbereich Schaden.
      Schmerzenschrei dient zum Einen um Schaden zu verursachen, zum Anderen um Schlüsselskils hartnäckiger Gesellen zu unterbrechen. Seit der Verminderung der Recast-Zeit auf 12 Sekunden ist diese Fertigkeit auch ohne Dopplung durch ein Echo sehr gut zu gebrauchen.
      Günstige Beschwörung dient dem E-Management und sollte so oft wie möglich zwischen die Zauber geworfen werden. Vorher SdI nicht vergessen .
      Leben verlängern gibt in Verbindung mit SdI und Günstige Beschwörung einen hervorragenden Hardrez ab.
      Die Castzeit beträgt knapp 2,5 Sekunden, die Gruppe wird um 135hp geheilt und durch die "Günstige" hat man gleich wieder ordentlich Energie zur Hand.

      Varianten:
      -Schrumpfende Rüstung für Bilder der Reue
      -für Eis-Kobold kann je nach Art der Gegner eine andere Asurabeschwörung eingesetzt werden
      -Kraftentzug statt Günstiger Beschwörung für mehr Mesmerfeeling
      -Gesang der Wiederbelebung für Leben verlängern wenn man Touchres nicht mag
      -Licht von Dwayna für viel Energie auch ohne tote Kameraden


      Fertigkeiten:

      Template-Code: OQNCMTw0gDCoQ1uosoNooz7E

      Bilder der Reue
      (Illusionsmagie, Verhexung) 5...9 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktedegeneration von -1...-3. Wenn er mitten im Angriff war, erleidet er 10...44 Punkte Schaden.

      Wanderndes Auge
      (Illusionsmagie, Verhexung) 4...9 Sekunden lang wird der nächste Angriff des Gegners, falls dieser anzugreifen versucht, unterbrochen und alle Feinde in der Nähe erleiden 10...46 Punkte Schaden.

      Siegel der Illusionen
      (Illusionsmagie, Siegel) Eure nächsten 1...3 Zauber verwenden das Illusions-Attribut anstelle ihres normalen Attributes.

      Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
      (Ebon-Vorhut-Titel, Zauber) Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 10 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 20 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 10 Sekunden lang.

      Eis-Kobold herbeirufen
      (Asuratitel, Zauber) Ruft einen Eis-Kobold der Stufe 10...20 herbei, der 30...60 Sekunden lang lebt und über Eisdornen verfügt.

      Schmerzensschrei
      (Sonnenspeertitel, Zauber) Unterbricht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in der Nähe 40...88 Punkte Schaden.

      Günstige Beschwörung
      (Inspirationsmagie, Verzauberung) Für 20 Sekunden wird der nächste Zauber, den ihr wirkt für weitere 10..6 Sekunden deaktiviert, und ihr erhaltet 110..182% der Energiekosten dieses Zaubers.

      Leben verlängern
      (Heilgebete, Zauber) Belebt das tote Gruppenmitglied mit 50% seiner Lebenspunkte und 5..17% seiner Energie wieder. Das Gruppenmitglied und alle Verbündeten in Hörweite werden um 55..115 Lebenspunkte geheilt.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*