Realer Name in dem "Mini Profil"

      Realer Name in dem "Mini Profil"

      Erstmal Guten Abend,

      Mir ist mal wieder ein Einfall gekommen im Bezug auf das Profil. Und wie der Thread Titel schon sagt geht es um das Thema Realer Name im Mini Profil.
      Ich fände es vor allem für das erlernen der neuen Namen einfacher wenn es gleich im Forum stehen würde *D*
      Und damit ihr euch das ganze noch ein wenig besser vorstellen könnt habe ich mal wieder im Photoshop gebastelt (Anhang) *baeh*

      Mich würden natürlich auch eure Meinungen zu diesem Thema interessieren oder ob dies überhaupt möglich ist!

      MfG Fabian
      Dateien
      • Bild 9.jpg

        (62,16 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Halte ich nicht für notwendig, da wir ja unsere Realen Namen schon im TS vor dem Nick haben! Abgesehen davon, würden viele das Feld nicht ausfüllen oder Spassnamen hinschreiben!
      Und wenn ich ganz ehrlich bin,.....
      wozu soll ich die Namen kennen, von den Leuten die nicht ins Ts kommen *D*

      RE: Realer Name in dem "Mini Profil"

      Grundsätzlich hast recht. ........
      ..........Aber, nachdem das Forum auch für NICHT - MFK´LÉR ist. Ist es eigentlich nicht oder nur schwer möglich. Da jeder das Recht auf Vertraulichkeit der Daten hat. Das könnte eventuell zu Problemen führen, ohne gleich negativ zu wirken *D* Was heißt ein Name darf mit einem Nick nicht öffentlich in Verbidnung gebracht werden. Deshalb der "NICKNAME" *fluester* *gruebel*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*