Paradoxon

      Paradoxon

      Beschützer von Cantha ohne Ewiger Hain? *gruebel*
      Bilder
      • beschuetzer_wo_ewigerhain.jpg

        134,2 kB, 1.000×800, 1.419 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Nun ich find's nicht so "geil"... das ist der 2. Charakter dem das passiert, deshalb wollte ich das hier mal im Bild festhalten...
      (Vielleicht hängt's auch mit dem letzten Update zusammen?? - Aber meines Wissens betraf das mehr Tyria-Missionen.)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Original von Captain_Black
      ahso ich dachte du hättest den beschützer ohne Ewiger Hain^^

      Erkennt das Prog dir die Missi nicht an oder wie? Erklär mal genauer bitte


      Also die Campagne hatte ich schon laaaange abgeschlossen. Mir fehlt von ALLEN Missionen eigentlich nur noch der (3.) Speer im Kaiserlichen Refugium für den Beschützer-Titel.

      Bei dieser Mission war ich als Sieger-Plünderer 7mal von Shiro verbannt worden, nämlich immer nachdem ich ihm erneut die Elite auf's Auge gedrückt hatte... Ich bekam also nicht wirklich viel davon mit... xD)

      Ewiger Hain hatte ich auf Meister schon mit einem internationalen Team abgeschlossen. Auf dem Bild kann man auch deutlich erkennen, daß ich im Luxongebiet noch nicht beim Erntedanktempel angekommen bin, aber Verschlafene Gewässer mit Meister absolviert ist... und Rushen gayt ja bekanntlich nicht. ;)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Die Krönung

      kommt aber jetzt erst noch!!!

      Wir spielten im Gilden-Team mit Renne (Stoachan Eisenhand), Bastl (Lord Psoc), Fabian unserem Herrn Holz, Dominik (Nekros Skullcrusher) und streckenweise mit Flo (Gnom) die Mission Kaiserliches Refugium bis wir sie auf Meister hatten und anschließend gleich noch im Schweren Modus...

      Das Ergebnis bei MIR = Beschützer von Cantha 12/13

      guckst du: ... *gruebel* *boese*
      Bilder
      • beschuetzer_cantha.jpg

        178,19 kB, 1.000×800, 153 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)