Neue Zaishen-Belohnungen Angekündigt!

      Neue Zaishen-Belohnungen Angekündigt!

      Soeben wurden auf der offiziellen Website einige neue Zaishen Belohnungen vorgestellt. Diese sollen offenbar das Öffnen der Zaishen-Truhe noch ein wenig lohnender machen, denn pro verwendetem Schlüssel erhaltet ihr 5 Punkte auf den neuen Zaishen-Titel, mit dem ihr auch einige neue Emotes anzeigen lassen könnt. Außerdem werdet ihr jeden Monat einen andereen Transformationstrank aus der Zaishen-Truhe bekommen können, unter denen auch seltene unvergänglichen Transformationstränke sein können.
      Des weiteren werden die Turnierbelohnungspunkte im GvG von 300 auf 4500 und im HvH von 100 auf 1500 erhöht. Ob und welche weiteren Preise es für die automatischen Turniere geben wird, ist zur Zeit nicht ersichtlich, es scheint jedoch so, als würde es bei den Turnierbelohnungspunkten und den Umhangssäumen bleiben.

      Alle Informationen könnt ihr hier nachlesen.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Nun wenn man den ersten Eindruck (Was soll der Schwachsinn?) 'mal verarbeitet hat, kann einem der [Max]Titel so ziemlich am Gesäß vorbeigehen, denn er ist für die Masse der Spieler schwer - oder besser gesagt überhaupt nicht - erreichbar. Wenn einzelne "Reiche" sich Titel/ Emote kaufen... okay, warum denn nicht. Sollen sie doch ihren virtuellen Reichtum zum Windows 'rausschmeißen.^^

      Eins steht aber 'mal fest: die Community schrie ständig nach mehr und höherwertigeren Zaishendrops!

      Die meisten vermuten steigende Schlüsselpreise, auf der anderen Seite dürften aber durch erhöhte Belohnungspunkte und Nachfrage auch mehr Zaishenschlüssel in Umlauf kommen... Da bleibt abzuwarten auf welche Seite die Waage kippt. Vermutlich werden aber deutlich mehr Zaishentruhen geöffnet und sämtliche Items nocheinmal um einiges günstiger werden...

      Die PvP-, Gelegenheitsspieler und Grindverweigerer wird's sicher freuen sich und ihre Helden auch mal mit leckeren Waffenskins eindecken zu können, die sich vorher nur "Langzeitspieler" leisten konnten. Die Ober-Prestige-Pros werden "bröckeln", daß es sogut wie garnichts "wertvolles" bzw. seltenes mehr im Spiel gibt, mit dem man sich schmücken könnte und die Amis kaufen sich's eh mit $$ und lachen die anderen aus.


      Falls es die Droppraten nicht verhindern und es dazu kommt, daß sich der Preisverfall für alle Ingame-Items dramatisch weiterentwickelt, ruiniert sich Anet allerdings selbst das Spiel. Denn die [Auf]Sammelleidenschaft rarer goldener Gegenstände macht doch einen erheblichen Anteil an Spielspaß und Langzeitmotivation im PVE aus (soviele neue Waffenskins könnten in GW auch nicht ständig implementiert werden um das auszugleichen).


      ----------

      Das Update

      Aktualisierte Zaishen-Belohnungen

      * Der Zaishen-Titel wurde hinzugefügt, der auch in der Halle der Monumente ausgestellt werden kann. Jeder Rang schaltet ein Emote frei. Das Emote kann man mit /zaishen oder /zrank anzeigen, sobald man Rang 1 für den Account erreicht hat.
      * Es wird monatlich neue Verwandlungstränke geben, die sich von Monat zu Monat ändern.

      Automatisierte Turniere

      * Die Kartenrotation für die automatisierten Turniere wurde aktualisiert.
      * Die Anzahl der Turnierbelohnungspunkte für das monatliche Automatierte Turnier wurden auf 4.500 für GvG und 1.500 für HvH erhöht.

      Behobene Fehler

      * Ein Fehler wurde behoben, der einen seltenen Absturz beim Verwenden des Siegels des Erbeutung verursachte.
      * Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Helden keine Zauber auf Verbündete mit Zauberbrecher, Schattenform und Obsidianfleisch wirkten.
      * Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Assassinenhelden versuchten, Dolchfertigkeiten zu benutzen, obwohl sie die Voraussetzungen nicht erfüllten.
      * Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Veredeltes Gallert weiß erschien und nicht mit gleichnamigen Gegenständen stapelbar war.

      Verschiedenes

      * Der Xunlai-Wettstuben-NSC bietet nun die Preise für April an.
      * Die Helden-KI für die Nekromantenfertigkeit Fest für die Toten wurde verbessert.
      * Die Helden-KI für die Nekromantenfertigkeit Geschmack des Todes wurde verbessert.
      * Die Helden-KI für die Mönchsfertigkeit Dwaynas Leid wurde verbessert.
      * Die passiven Effekte bei Ritualisten-Geistern wurden verändert, sodass sie nun die verbleibende Zeit anzeigen.
      * Der Text für die ewigen Verwandlungstränke ist nun grün, um sie von den anderen Dingen aus der Zaishen-Truhe besser unterscheiden zu können.
      * Die Iconfarben für den Käfersaft, Transformationstrank und Weihnachtstrank wurde verändert, um Vorbereitungen für die neuen Tränke im nächsten Jahr zu treffen.

      GuildWiki-Anmerkungen

      * Ein neuer Trank kann einen in Grenths Stimme verwandeln.
      Bilder
      • zaishen.gif

        8,84 kB, 682×371, 162 mal angesehen
      • qft.jpg

        4,07 kB, 451×16, 158 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Die Kommentare im deutschen Wartower dazu sind eher dröge...-
      Aber wer des Englischen mächtig ist sollte sich einmal die im Guru
      anschauen.

      guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10287176

      Sehr unterhaltsam, wirklich!^^
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      auf der anderen Seite dürften aber durch erhöhte Belohnungspunkte


      Um das noch einmal klar zu stellen, es gibt KEINE erhöhnten Belonungspunkte für GvG oder heldenkämpfe sondern nur wenn man das monatliche ATS mitmacht!!


      Hast Du doch eigentlich auch selber schon geschrieben guck!
      * Die Anzahl der Turnierbelohnungspunkte für das monatliche Automatierte Turnier wurden auf 4.500 für GvG und 1.500 für HvH erhöht.


      Hab es gerade auch getestet und in der Heldenarena die selben Punkte wie sonst auch immer bekommen!
      Nun Stefan... es ist doch vollkommen schnuppe, ob ich GvG/HK als Turnier spiele oder nicht -> und wenn ich dafür massiv viele Punkte erhalte, na dann spiel ich GvG/HK doch nur noch als Turnier... oder bekommen NUR die Finalisten Punkte... oder wie?? *gruebel*


      Bleibt festzuhalten,

      ... daß der Titel rein rechnerisch mehrere Jahre an Zeitinvestition im PvP oder im PVE bräuchte um maximiert zu werden...

      ... daß das Emote von den meisten eher als "lächerlich" bezeichnet wird bzw. sogar als "unsportlich". - Wobei die Unsportlichkeit wohl ein schon länger bestehender Trend im Spiel ist, der jetzt aber von Anet offiziell gefördert wird. Andere bezeichneten es als 13-15Jährigen-Detektor-Emote. *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      zu unten ...^^

      Original von d03n3rfr1tz3
      Ich finds toll... neuer Titel, neues Monument, neues Emote und endlich die Möglichkeit nen unendlich-Trank zu ergattern. Was will man mehr? ^^

      Abgesehen von Titel, Monument und Emote stimm ich Dir 100%ig zu. Es spielgelt die Heul- und Meckerstimmung der Community zu allem und nichts wider.^^

      Zu den Ausnahmen: da ich das Emote nicht interessant finde und der Max-Titel unerreichbar ist werde ich auch nicht aktiv Zeit oder "Geld" dafür investieren. Von daher find ich das Update [abgesehen von den Fertigkeitenänderungen(!!!^^)] überflüssig...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Ich finds toll... neuer Titel, neues Monument, neues Emote und endlich die Möglichkeit nen unendlich-Trank zu ergattern. Was will man mehr? ^^

      Was die Preise angeht: Da bin ich sowieso jemand, der mit einem lachenden Gesicht richtung Community schaut. Sind Items zu teuer, ningelt jeder Arsch rum.... sind (oder werden) Items zu günstig, ningelt auch wieder jeder rum. Klar ist es toll auf ne seltene Waffe zu sparen, aber gegen den Preisverfall kann man sowieso nix machen. Jede Minute die GW online ist, droppen Items und Gold.

      Zwar wird dadurch der Verfall einen Tick angekurbelt, aber Anet hat bisher genug Sachen eingebaut um wieder Gold von den Spielern zu nehmen. In diesem typischen Meckerwahn sieht es nur keiner. Das fing damals schon mit dem Rummelplatz an. Wieviel Millionen Platin wurden dadurch wieder aus dem Spiel genommen, die heute zu 1g Preise geführt hätten?

      Außer dem wird sowieso eins immer vergessen: Damals wurde von Anet nicht angedacht, dass Waffen weit über 100p kosten, denn sonst wäre nicht solch eine Grenze drin. Heutzutage klemmt sich aber jeder an dem Gefühl fest, nur etwas wertvolles zu haben, wenn es mit möglichst vielen Ektos bezahlt wurde.

      Ich persönlich finde dieses Preis-Geningel langsam nervig. Jeder Hornochse ningelt auf der einen Seite über Preise und macht sie auf der anderen fleißig mit kaputt. Mir sind Preise egal. Will ich ein Item, spar ich drauf, kaufs mir und gut. Ningel ich rum, dass 90% meiner Waffen damals weit über 20p gekostet haben und heute nichtmal mehr verkauft werden können?

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Ralf, es handelt sich hier nicht um Baltharsarpunkte sonder um Turnierbelohnungspunkte!!
      Wenn Du das Monatliche Turnier gewinnst, bekommst Du 1500 Turnierbelohnungspunkte! Ein Zaishenschlüssel kostet 5 Turnierbelohnungspunkte!
      Das wäre also für den Turniersieger also 300 Zaishenschlüssel!!
      Von Bathis war doch gar nicht die rede!!