Angepinnt Tor der Pein

      Tor der Pein

      hiermit lade ich euch ein zu Domäne der Pein (Inferno)

      Stichtag:

      Fr 14.08.09 21Uhr (Inferno)

      Voraussetzung: du hast Nightfall durch

      Dauer: solang wir lust haben/bis wir durch sind

      Treffpunkt: GH MFK

      Anmeldeschluss: Fr 14.08.09 16Uhr (Ausnahme, es gibt noch offene Plätze)

      Abmeldung: bis 2h vor Start


      TdP ist das Elitegebiet in Nightfall.

      TdP besteht aus 5 Gebieten (4 "Vorbosse" 1 Endboss), die man alle separat abschließen kann. Jedes Gebiet hat eine Endtruhe, aus der gebietsspezifische Steine dropn (Margoniter-,Qual-,Titan- und stygische Steine) und für Glückspilze noch ne Rüssi für die Helden.
      Wenn man die Gebiete auf einmal macht, erhöhen sich stetig die steindrops aus den Endtruhen.
      Je 1 Stein jeder Sorte kann man gegen 1 Schatulle der Gerüchte tauschen aus der man randomdrops bekommt (5 Stein irgendeiner Sorte, 5 Elixiere der Tapferkeit, 5 Schriftrollen des Lichtbringers, 1 Minipet Mallyx, 1 Armreif der Gerüchte 5 Rubine,....).
      Je 15 Steine jeder Sorte kann man gegen einen Armreif der Gerüchte tauschen. Diesen kann man gegen 1 Qualwaffe tauschen.
      (oder ihr verkauft alles an andre spieler^^)

      Wenn man TdP komplett durch hat gibt es eine statue für die Halle der Monumente(wie bei Riss UW Tiefe Urgozbau).

      Von den Klassen im "was fehlt zum würdig sein"-thread ausgehend, nehm ich ma an dat dat DoA-Build oder Cryway gespielt wird.
      es sei denn, ihr wollt der zeit zuliebe auf etwas spielspaß verzichten und triofarmen mit anhang machen

      Wenn ihr Interesse habt, dann postet mit welcher Klasse ihr mitkommen wollt.


      MfG
      Benni

      P.S.: wenn wir schnell genug fertig sin mit inferno und danach noch interesse besteht, könnten wir noch rabenherz oder stadt mit asura-way-build durchziehn

      nähere infos zu gängigen tdp-builds:
      wartower.de/forum/showthread.p…t=tor+pein+fullrun+build#
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      Mönch oder zweiter Ritu *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      up

      @stefan: ohne worte^^ ich denk du weißt was ich mein^^

      bisherige anmeldungen:

      team 1:
      benni
      stefan (mesmer)
      nico (nekro)
      hans (ele)
      waldistefan (waldi)
      fabian (mönch)
      ninjakommando (ritu)
      sandra (waldi)

      ersatzspieler/team 2?:
      dirk (assa,mesmer)
      ernst (krieger)
      ralf (mönch, ritu)

      wenn sich noch n paar anmelden und sich n 2ter gruppenführer meldet, könnten wir noch ne 2te gruppe aufmachen.
      ansonsten seit ihr 3 als ersatzspieler gelistet, falls jm ausfällt.

      @die in team 1 sind: würde jm evtl seinen platz an ernst abtreten, sofern kein 2tes team zustande kommt?
      da ernst sehr selten durch zeitschwierigkeiten an solchen events teilnimmt und es mir auch eine persönliche ehre wäre, wenn er mitkäme^^
      von euch ist natürlich keiner gezwungen, dies zu tun, da es nun ma so is, dat wer zuerst kommt, auch zuerst malt^^
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      danke lieber netter hans *D*
      sofern also niemand absagt aus team 1 oder team 2 nich zustande kommt(mangels teamieader oder teilnehmerzahl), verzichtet hans dir zuliebe auf seinen platz ernst.
      du bist also auf jeden fall dabei ernst
      dafür bekommt han auch n keks*2keks*
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."
      Original von Arek Khar


      und es mir auch eine persönliche ehre wäre, wenn er mitkäme^^
      von euch ist natürlich keiner gezwungen, dies zu tun, da es nun ma so is, dat wer zuerst kommt, auch zuerst malt^^



      Danke! *D* Ob es ein Vergnügen ist wage ich zu bezweiflen *engel* die Ehre wäre da schon mehr an mir. *feier*


      Vielen Dank auch an Hans und noch *1keks*

      Leider hat mir meine Frau gestern Abend mein Vorhaben zu nichte gemacht indem sie mir mitteilte das sie bereits für den Freitag ihre Schwester mit meinem Schwager eingeladen hat und nach der Arbeit mitbringt, somit diese bei uns übernachten werden (15. Aug. bei uns ein Feiertag). Ich kann diese also nur schwer sitzen lassen und zocken.

      Anschließend also am 16 August bis 23 August bin ich übrignes im Urlaub.

      Es tut mir leid und es ist mir peinlich, vor allem da ihr euch so bemüht habt mich mit zu nehmen. Ich hoffe euch nicht verärgert zu haben.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

      RE: Tor der Pein

      also ich würde mich gerne anschließen bin aber ablututer neuling im tdp habe keinen plan welche skillung und welche klassen gebraucht werden. kann euch ele oder kriegerin anbieten.
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-
      ha na endlich mal noch einer aus der dkw ^^
      supper das du mitkommst ricci und zum glück das henne an dem tag nciht kann da seine freundin geb hat denn die beiden zusammnen im ts sind nicht zu ertragen *baeh*
      mum........darf ich das dann mit dem char kurzfristig entscheiden auf welchen ich an dem tag gerade lust habe??


      ähhhh----das ist doch auch mal wieder typisch mann. habe die antwort von dem guten ricci erst jetzt gerade richtig gelesen. er WÜRDE mitgehen. na toll. was will er uns damit sagen?? gehts vieleicht auch mal kongreter kommst du nun oder nciht?? *ironie*
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nimue“ ()