Update - 14. August 2008

      Update - 14. August 2008

      Soeben wurde wieder ein Spielupdate aufgespielt, welches in erster Linie einige Nachbesserungen zum VoD bringt. Dieses sollte die momentane Situation hoffentlich ein klein wenig verbessern.
      So bleibt der Gildenherr das komplette Spiel hindurch in der Basis und auch geschlossene Tore werden nach diesem Update der Vergangenheit angehören. Somit wird es auch kein Gildendieb mehr geben und auch die "Sieg-oder-Tod"-Nachricht wurde aus dem Spiel entfernt.


      Gildenkämpfe
      Gildenherren bewegen sich nicht länger nach 20 Minuten auf den Flaggenstand zu.
      Die Sieg-oder-Tod-Nachricht wird nicht mehr nach 18 Minuten angezeigt.
      Die Tore, die den Zutritt zu den Gildenhallen versperren, öffnen sich jetzt zu Beginn des Kampfes. Die Schlösser wurden von den Toren entfernt.
      Gildendiebe wurden entfernt.
      Leibwächter: Anstelle von Pfeilen schießt der Leibwächter jetzt Feuerbälle aus seinem Stab ab.

      Elementarmagier
      Schimmerndes Zeichen: Diese Fertigkeit ignoriert Rüstung nicht mehr.

      GuildWiki-Anmerkungen
      Die Beschreibungen von Schimmerndes Zeichen und Weg des Assassinen wurden in der deutschen Version aktualisiert
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

      RE: Update - 14. August 2008

      Original von Maurus Ticius
      Die Tore, die den Zutritt zu den Gildenhallen versperren, öffnen sich jetzt zu Beginn des Kampfes. Die Schlösser wurden von den Toren entfernt.
      Gildendiebe wurden entfernt.

      What
      the
      f**k
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Original von Pyterix
      versteh ich ja sowieso nix von...

      · GuildWiki - Gildendieb, Deutsch

      Oder in Kurzform: Der Gildendieb war dafür zuständig das Schloss vor der gegnerischen Basis (Startpunkt des gegnerischen Teams, Standort des Gildenherr [Wenn dieser stirbt gewinnt das gegnerische Team]) zu öffnen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon Wood“ ()

      was soll den des jetzt ??? VoD wurde eingeführt damit Spiele nicht unendlich lang dauern konnten. Diese Zeit begrenzung fehlt nun. Wir dürfen uns nun bei guten Teams auf fast endlose Spiele freuen. Was will man auch mehr als ein GvG von 3 Stunden anzuschaun bzw zu spieln.

      Dauerhaft geöffnete Tore führen dazu dass nur noch mit Split Teams gespielt wird. 7er Teams haben nun nicht mehr die geringste Chance gegen 3-4 Teams, die können ja nun gemütlich ein und aus in der gegnerischen Basis.

      Für mich wurde hiermit das GvG beinahe komplett der taktischen Möglichkeiten braubt und ich sehe im derzeitigen Zustand auch keinen Reiz mehr an GvG.
      Früher war GvG sehr Taktiklastig und AdH stark Deathmatchlastig. Eine Aufteilung die sehr gut funktioniert hat. Die einzige Taktische Herrausforderung die im GvG nun aber noch geblieben ist ist sein 8er Team in 2 kleine Teams zu spalten.

      Ich hoffe dass Anet das derzeitige GvG bald wieder ändert weil ich es schade fände wenn der meiner Meinung nach schönste PvP Modus so endet ...
      *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese* *boese*



      ich sag nur ****************************** was für ein scheiß das kann man echt nicht bringen zuerst haben sie adh allmählich kaputt gemacht durch ihre schlechtrenupdates und jetzt das ich sehe momentan die einzige hoffnung in diablo3 BITTEBITTE blizzard beeilt euch....was für ein schreckliches update beim VoD gab es immerhin noch einige lichtblicke...verbunden mit leiobwächtern die keinen schaden machen ist dieses update grauenhaft der gildenherr ist nu in de rbasis ein leichteres ziel als am flaggenstand :D:D:D:D
      Im Himmel ein Bier,
      Das gönn ich mir.

      Jägermeister auf Erden,
      besser kanns kaum werden.