Stefan du wirst bekannte auf GC treffen!

      Stefan du wirst bekannte auf GC treffen!

      Die Games Convention ist nicht mehr lange hin, da erreicht uns auch schon die nächste News, welche diesmal von der TLL-Ladder stammt. Denn auch diese, oder zumindest das TLL-Ladder-Team wird in Leipzig anwesend sein und veranstaltet am Samstag um 17:30Uhr einen Schaukampf zwischen den Teams von Mundane Fabulous Guards [MfG] und Die Pannen Hilfe [ADAC], welcher Live am Stand B31, Halle4 kommentiert werden wird.


      Alle Informationen dazu könnt ihr [URL=http://gw-tactics.tll-ladder.de/news,id237,teams_bereit_g_c.html]hier [/URL]nochmals nachlesen.
      Bilder
      • startbild.jpg

        19,51 kB, 253×422, 240 mal angesehen
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Ich habe gerade mal mit dem Co-Leader der MfG gesprochen! Der schaukampf wird nur Übertrage, die Spieler selbst sitzen zu Hause am Rechner! Roland der Co-Leader der MfG, Martin Kerstein und weis der Geier wer noch, sitzen auf der Bühne und komentieren den Kampf!
      Da ja die Differenzen die ich mit der MfG hatte ja vorbei und verjährt sind (obwohl ich immernoch gerne läster *fiese*) hab ich ihm auch gleich mal viel Glück für die bevorstehende niederlage gewünscht *engel*
      Pffü! Die hocken zu Hause, aber von uns sind einige vor Ort und das sogar mit den schöneren T-Shirts! *D*

      Und wehe es spricht mich jemand als MfGler an!!! *bash*


      PS: Ernst, sag 'mal wie hast du Stefans Ahnen-Datenbank geknackt? *shocked*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Durchaus "interessant" [wenigstens amüsant] ist auch die Diskussion im Wartower zu dieser Ankündigung... *cool2*

      gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=559031 *folter*
      Zumindestens Stefan dürfte auf seine Kosten kommen...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()