Angepinnt Warnung vor Betrugsversuchen über Videos!

      Warnung vor Betrugsversuchen über Videos!

      Dass die Gefahr, den eigenen Account zu verlieren an nahezu jeder Ecke lauert sollte inzwischen allgemein bekannt sein. Trotzdem wurde auf der offiziellen US-Website am späten gestrigen Abend eine Warnung veröffentlicht, in der explizit auf die gefahren bezüglich zweier Videos hingewiesen wird. Diese versprechen offenbar Zugang zu einer Guild Wars 2-Beta bzw. sollen zeigen wie man Guild Wars hackt. Wem das noch nicht unseriös genug ist, bei dem sollten spätestens bei der Aufforderung seine Accountdaten per Email zu versenden, bzw. auf ebenso zwielichtige Webseiten zu gehen alle Alarmglocken läuten.

      Gebt eure Accountdaten niemals und unter keinen Umständen an dritte weiter. Weder ArenaNet, noch NCsoft oder deren Mitarbeiter werden euch je nach eurem Passwort fragen. Ebenso solltet ihr keinesfalls unbekannte, aber auch bekannte Software von einer unbekannten Seite herunterladen.
      Bilder
      • !.jpg

        19,87 kB, 200×175, 338 mal angesehen
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Das zweite Video kenn ich aber ich denk nicht, dass da jemand reinfällt.

      In dem Video wird erklärt wie man einen anderen Account hacken kann man muss dazu nur eine E-Mail mit den Eigenen Daten (E-Mail+Passwort) und einen Charakternamen vom zu hackenden Account an ArenNet@web.de (!) schicken.
      Zusätzlich wird noch gesagt das das ein Dienst von ArenaNet ist.

      Also wenn man da drauf reinfällt...
      Original von grotti
      Das zweite Video kenn ich aber ich denk nicht, dass da jemand reinfällt.

      Also wenn man da drauf reinfällt...


      Was denkst du warum der Text und Hinweis veröffentlicht wurde, weil eh keiner darauf rein fällt. Ach Gott....die menschen fallen auf viel durchsitigere Sachen rein
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*