.....

      Wahre Geschichte: Ich war letztens mit meiner Freundin im schwimmbad und als ich schwimmen wollte da musste ich feststellen das ich nur ÜBER das Wasser gehen konnte und nicht hinein konnte und als ich dann verärgert die arme hob da teilte sich das Wasser in 2 Hälften und die brennende Hecke rief mir zu: "Haha warte was passiert bis die Italiener dich in die Finger bekommen!" *folter*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gefallener engel“ ()

      Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext.
      Original von deltatau
      Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext. Das ist ein Leertext.

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Original von Pythia
      Was sprichst du denn für'n neumodisches Latein? Blödes Griechisch-Römisch *beschwer*

      Zum besseren Verständnis zitiere ich mal nachträglich *editier* ;)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube

      Zitat PR-Text 26.08.05 ZÜNDFUNKE - Der Wald groovt!

      Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an.
      Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe,
      was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
      Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da
      aus dem Zusammenhang gerissen.
      Oft wird man gar nicht erst gelesen.
      Aber bin ich deshalb ein schlechter Text?
      Ich kann auch nichts dafür...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      RE: Zitat PR-Text 26.08.05 ZÜNDFUNKE - Der Wald groovt!

      Original von Saxxon
      Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an.
      Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe,
      was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
      Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da
      aus dem Zusammenhang gerissen.
      Oft wird man gar nicht erst gelesen.
      Aber bin ich deshalb ein schlechter Text?
      Ich kann auch nichts dafür...


      das is geil