Kleine Psychotests

      1: Psychopat... (Zugegeben.. ich kannte es schon und bin damals nach einigen Minuten erst drauf gekommen^^)
      2: 6, allerdings hätte ich die OFs auch fast übersehn
      3: grüne Stichsäge... warum auch immer ne Stichsäge *D*
      4: Fuß ist schwer.. manchma klappts grad so.. meistens aber nich^^
      5: hab ich weggelassen. Gedanklich hätte ich es aber so gezeichnet, wie ich eigentlich nicht bin^^

      Hab da noch was: visionintoaction.de/2007/10/31/linke-rechte-gehirnhaelfte/
      Mit etwas Konzentration schaff ichs in beide Richtungen.

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      #1:

      1. Kein Psychopath
      2. 3 F's
      3. Grüner Hammer (eigentlich haben nur die wenigsten einen roten gesehen)
      4. Naja es geht so halbwegs
      5. Mitte links nach links schauend 4 Beine und normal große Ohren. Details waren glaub ich normal.

      #2:

      Am Anfang wars im Uhrzeigersinn jetzt im Gegenuhrzeigersinn.
      1) Welche Erleichterung! Ich neige nicht zum Morden.
      2) 3 * F
      3. Grüne Hacke (ein Psychoanalytiker könnte sich sicher was drauf reimen, wo wir wieder bei diesem Psychopathen-Ding wären.)
      4) Ein bisschen kläglich, aber es geht.
      5) Kein Papier in der Nähe gehabt und außerdem viel zu faul dazu.
      Ask me about LOOM™.
      1= psychopath
      2=5 F`s
      3=Rote ZANGE
      4=hab den uhrzeigersin n vergessen *gruebel*
      5=* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

      * wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du
      hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

      * wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst
      nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

      * wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im
      Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.
      1. Kein Mörder (muhaha)
      2. 4 *F
      3. Gelbe Zange
      4. Ich war motorisch schon immer etwas unterbelichtet...
      5. Ein Strich-Schweinchen (mehr kann ich nich malen): auf der Mitte vom Blatt, guckt mich an, ohne Details, schöne Riesenohren, vier Beine und 'n Ringelschwanz

      anderer Test: Die Tante tanzt nich, sie dreht sich nur *zwinker* Aber immerhin in beide Richtungen.


      Original von Pyterix
      2. alle F´s *D*


      Weil er auch ungefähr 2 Minuten lang gezählt hat, statt 10 Sekunden... *fluester*

      Original von Pyterix
      5. schwein mit allen positiven eigenschaften^^....außer dass ich MEINER Miri nicht zuhöre, da die Ohren zu klein sind^^


      Und was lernen wir daraus? Der Test stimmt... Irgendwie traurig, dass ausgerechnet mein Freund so winzige Öhrchen malt... *seufz*
      Original von d03n3rfr1tz3
      Hab da noch was: visionintoaction.de/2007/10/31/linke-rechte-gehirnhaelfte/
      Mit etwas Konzentration schaff ichs in beide Richtungen.


      dito

      ansonsten.. erstens kannte ich.. hab vier f's gefunden an nen maulschlüssel und die farbe grün (das man das kombinieren musst war mir dann erst im nachhinein klar^^) das mit dem fuß und der sechs.. naja.. passiert nach ner weile was passieren soll^^
      das schwein hab ich nicht gemalt.. da es mir zu doof war und ich zu faul war mir n blatt und n stift zu nehmen^^

      ganz witzig^^
      aber das mit dem hammer glaub ich einfach mal nicht^^
      warum soll ich denn da an nen hammer denken? raffsch ned^^
      "Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."