BK-event am kommenden WE

BK-event am kommenden WE

Moin.

ich habe mitbekommen das recht viele spieler aus den Bündnissen sich nicht wirklich mit BK auskennen! Wie Bk gespielt wird etc......

Darum bitte ich alle die hier lesen und eventuell am WE das Event nutzen hin und wieder mal in den Bnd-chat zu schreiben das sie BK spielen.
      Sinn und zweck ist es die spieler für BK oder PvP zu begeistern!
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin

HDH hat schon im eigenen Forum die Werbetrommel für fleißiges Teambilden mit dem Bündnis (also hauptsächlich wir *D*) gerührt. Da dürfen wir nicht den Anschluß bei den Punkten verpassen.

Es gilt die ehemalige 3 Millionen-Grenze wieder zu erreichen (oder zumindest die Hälfte:))

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Original von d03n3rfr1tz3
      HDH hat schon im eigenen Forum die Werbetrommel für fleißiges Teambilden mit dem Bündnis (also hauptsächlich wir *D*) gerührt.

Hihi darum schreib ich es ja für unsere Leute. Da ich gestern mit deren Leader sprach und wir uns drauf einigten, dass wir alle ein wenig sensibilisieren in unseren Foren für das Event.
      Und da es einige BK noobs bei HdH gibt brauchen da einige nen bissel hilfe.
      Wie z.b. Skillungen und nen paar Erklärungen wie Bk funtzt.
      Also wer plant mal bei BK reinzuschauen der sollte hin und wieder mal im Bnd-chat posten. Vielleicht ist ja auch möglich mehrere Gruppen laufen zu lassen. Sollte das der Fall sein bin ich für gemischte Gruppen damit die anfäger auch erfolge sehn können und das Theamplay gesteigert wird! *gruebel*
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin

Na ich gehe 'mal davon aus, daß das Sicherheiz-Team wieder 'mal zahlreich antritt... *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Schade.. ich werd mein "Anti"-Sicherheits-Beamten-Team nicht vollständig an den Start bekommen. Genauer gesagt nur mich *D*
      Benni und Ficki sind fleißig am Fallout 3 zocken^^

Aber dann kann ich wenigstens zu den HDH'lern hüpfen! :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube