Coward Assassine

      Coward Assassine

      Primärklasse: Assassine
      Sekundärklasse: Krieger

      Attributlevel:
      Dolchbeherrschung: 12 + 2
      Kritische Stöße: 12 + 1


      Rüstungstemplate:
      -Kopf :Überlebene Befähigung+Rune d. Lebenskraft


      Ausrüstung:
      -Kopf :Überlebene Befähigung+Rune d. Lebenskraft
      -Brust:Radianten Befähigung+Rune d. Lebenskraft
      -Hände:Überlebene Befähigung+Kleine Dolchbeherrschung
      -Beine:Radianten Befähigung+Kleine Kritische Stöße
      -Füße:Überlebene Befähigung+Überlegene Leben

      1.Waffenslot:Eifer-Dolche der Tapferkeit mit 15^50
      2.Waffenslot:Speer der Tapferkeit+Schild der Tapferkeit mit Rüstung ggn.X ,wenn man den Schilderwechsel beherrscht.Sonst -5 Körperlichen Schaden 20%
      3.Waffenslot:Vampirdolche der Tapferkeit mit 15^50(Optional)


      Spielweise:
      Mit diesem Assasinen Build kann man den Gegner in kürzester Zeit runter pressuren. Mit Goldenen Fuchs-Stoß und Wilder Stoß hat man 2 Angriffe, die fast immer durchkommen und nach kurzer Zeit wieder da sind. Mit Schlangenzähne hat man die Deepwound, danach nochmal Goldenen Fuchs-Stoß und Wilder Stoß und mit Stahlklingen dem Gegner den Gnadenstoß geben. Dies sollte gehen, wenn das eigene Team auf dem Gegner Pressure aufbaut. Nach einer Kombo Goldener Fuchs+Wilder+Doppelangriff hat man "Feigling!" aufgeladen, wodurch man diesen ganz gut spammen kann.Man kann mit diesem Build auch ganz gut defensiv spielen, indem man "Feigling!" auf einem Melee benutzt, der sichbewegt.

      Verwendungszwecke:
      Zufallsarena: Gut bis Bedingt geeignet
      Teamarena: Gut bis Bedingt geeignet
      Aufstieg der Helden: Gut geeignet
      Gilde gegen Gilde: weniger gut geeignet.
      Heldenkämpfe: sehr gut geeignet


      Fertigkeiten:

      Template-Code: OwFi0xj8Um9fIM+XZT/NBFA

      Goldener Fuchs-Stoß
      (Dolchbeherrschung, Leithandangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10...26 Punkte Schaden. Wenn ihr unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, ist ein Blocken bei dem Angriff nicht möglich.

      Wilder Stoß
      (Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +10...30 Punkte Schaden zu und der Gegner verliert eine Haltung. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.

      Schlangenzähne
      (Kritische Stöße, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Schlangenzähne erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +10...18 Punkte Schaden zu und getroffene Feinde leiden 5...17 Sekunden lang unter Blutung und Tiefe Wunde.

      Stahlklingen
      (Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er für jeden wieder aufzuladenen Dolchangriff +5...14 Punkte Schaden (maximaler Bonus 60) zu.

      "Feigling!"
      (Kein Attribut, Schrei) Wenn sich der Gegner bewegt, wird er zu Boden geworfen.

      Kritisches Auge
      (Kritische Stöße, Fertigkeit) 10...30 Sekunden lang habt Ihr eine 3...13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet 1 Energiepunkt für jeden kritischen Treffer.

      Preschen
      (Kein Attribut, Haltung) 3 Sekunden lang lautf Ihr um 50% schneller.

      Siegel der Wiederbelebung
      (Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      ich spiele auch eine variation des coward assas, hauptsächlich im bk. das build sieht wie folgt aus

      feigling
      schauer
      stich des springenden mantis
      dschungelschlag
      hörner des ochsen
      fallender lotus-stoß
      schlängenzähne
      preschen

      dieses build hat im gegensatz zum build post meines vorgängers den vorteil des snares. allerdings ganz klar den nachteil das die combo ohne weiteres geblockt werden kann. haltungsklauen is auch net möglich.

      attris und rüstung kann von meinem vorgänger übernommen werden, allerdings empfehle ich bei den waffsets nen schild mitzunehmen mit reduziert blindheit 20%


      Ein Schelm! Gefällt mir. *D*
      Allerdings kenne ich Snares nur als Drum-Percussions - deshalb verstehe ich die Erklärung leider nicht.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()