Suche nach Dolchen

      Suche nach Dolchen

      Ich suche 6 verscheidene Dolche zu guten Preisen zu bekommmen (dann hab ich alle in ganz Guild Wars^^) wenn einer welche davon hat soll er hier reinschreiben oder mir eine PM zu schciken
      Es sollen aber nur Inschriftbare Req 9 goldies sein^^

      Folgende sind es:
      Oni Dolche
      Zerstörer Dolche
      Sturm Dolche
      Kukris
      Dämonen Fangzähne
      Kamas

      Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch^^


      uups ich glaube des gehört in den suche.. tausche forumteil kann des ein mod pls umschieben hab den übersehen *49*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neokilla Shadowfist“ ()

      Zerstörer Dolche sind denk ich das kleinste Problem...^^

      Kukris gibt's im Wartower.

      Kamas findest du relativ schnell, der Crap droppt ja laufend aus der Zaishentruhe - Old School wären die schon viel, viel seltener.

      Sturmdolche/ Dämonenfangzähne hab ich... Ich sag schon 'mal viel Spaß beim Suchen und Überbieten der Mitinteressenten.

      Oni-Dolche hab ich nur req 8 Old School.


      ergo
      Sorry nix da! *D*
      http://www.gwchars.de/character.php?id=66945
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Ja tut er, aber eben in GWAH oder Guru, oder wo er es eben rein gestellt hat. Außerdem entnehme ich aus seinem Satz, dass da einige Leute intresse dran haben und richtig gut bezahlen^^

      Ich hab derzeit auch nix. Aber ich halt die Augen offen^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Ich hab schon req 10er Sturmdolche verkauft und mit den 9ern ersetzt, aber die Sturmdolche und Dämonen-Fangzähne verkaufe ich nicht. Das sind Sammlerstücke [die einem reißend und zu unmöglichen Preisen abgenommen würden...].
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Sturmdolche req 9 - c/o 100p +15e
      guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10350605


      Dämonen-Fangzähne req 10 - c/o 32e b/o 65e
      Sturmdolche req 10 - c/o 30e b/o 65e
      guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10350799


      MfG Saxxon ;)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      *fluester* Ich hätte für dich im Angebot:

      Sturmdolche, req 13

      --verkauft--
      Grüße, Ralf.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      *fluester* Zur hätte ich für dich im Angebot:

      Sturmdolche, req 13 (VHB 50p) und req 10 (VHB 100p+10e)

      Grüße, Ralf.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)