Info

      Ich Grüße euch edle Recken (schmalz)

      Das ihr wieder einmla was von uns hört hier ne kleine Gildeninfo von uns.

      Oscar Snook hat mich Malus The Cursed als seinen Nachfolger zur Leitung der Gilde bestimmt. Ich hoffe ich werde seinen Erwartungen und der der Member gerecht werde und vorallem auch gegenüber dem Bündnis.

      Unser Gildenstand derzeit.
      1 Leader
      5 Offis
      23-25 Member (Variiert)

      derzeit täglich 10 Member Online.

      Unser "Schwarzen Schafe" sprich all jene die sich seit über 1 Monat offline befinden und auch nichts weiteres über ihren verbleib geschrieben haben werden durch neue Motiviertere Member ersetzt.

      Unser bestreben ist es eine reine Member Anzahl von 25 zu erhalten und mehr kommunikation einfliesen zu lassen.
      Desweiteren auch eine erhaltung und engere Verknüpfung des Bündnises mit Euch.

      Für weitere Infos bzw um den weiteren Gildenverlauf zu verfolgen könnt ihr ruhig in unserem Forum einsehen unter gamblegang.de

      Mit freundlichen Grüßen

      Malus (Leader HdH)
      Find ich echt super das ihr uns über euren Gildenverlauf auf dem Laufenden halten, schaut auch einfach mal öfters hier rein, um zu Erfahren, was wir evtl. so planen wie in Richtung UW-Run etc.
      Würden es begrüssen wenn ihr auch dabei seit und mitmachen möchtet, natürlich fragen wir auch immer im Bündi-Chat nach :)
      Aber danke für die Info
      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*
      Sehr schön, dass ihr euch sogar selbst etwas hervorhebt und uns auf dem Laufenden haltet.

      Da ich jeden Tag in euer Forum schau und sogar öfter mitschreibe, weiß ich das übrigens alles schon *D*

      Auf ein gutes Miteinander! ^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube