Sinnloses Wissen...

      Sinnloses Wissen...

      ...find ich ja immer ganz toll :)

      Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern. Es lebe die europäische Kleinlichkeit!

      1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehenkt. Daher kommt wohl die "blöde Kuh"

      Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien. Bald die neue olympische Disziplin?

      Mäusemilch kostet pro Liter 40.000,- DM jam,jam lecker

      Nach einer Fallstrecke von fünf Stockwerken erreicht eine aus dem Fenster geworfene Katze ihre Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Och goddi,wer testet denn sowas aus?!

      Bei einem Kopfball sterben etwa soviel Gehirnzellen ab, wie bei einem Bier. Ich sag da jetzt mal nix in Bezug auf Männer,sondern hülle mich dezent in Schweigen ;)

      Die meisten Giraffen sind bisexuell. Das nenn ich Toleranz!

      Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden. Hossa,das is fix!

      Zwei von drei Langstreckenläufern denken beim Laufen an Sex; nur einer von elf denkt beim Sex ans Laufen. Und ich dachte,dass Männer IMMER an Sex denken?

      Der Moskito hat 47 Zähne. Wer hat die denn gezählt?

      Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne. *würg*

      Ein Mann von 68 kg reicht gerade zu einer Mahlzeit für 40 Kannibalen. Als ob 'n Schwein mehr Leute satt machen würde...

      Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. Na dann...

      Der Schmetterling hat 12 000 Augen. Dann brauch der arme Kerl morgend verdammt lang um die Kontaktlinsen reinzumachen

      Das durchschnittliche Stachelschwein hat 30 000 Stacheln. Und wieder frag ich mich,wer sowas zählt

      Der menschliche Körper enthält genügend Kohlenstoff, um ca. 9000 Bleistifte mit Minen zu versorgen. Skandal in der Bildzeitung:"Faber Castell verarbeitet tote Menschen"

      Der menschliche Körper enthält genügend Eisen, um daraus eine Stange zu fertigen, die stark genung ist,um eben diesen Körper zu tragen. Na hoffentlich rosten wir nich...

      Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte. Äh...schön.Anderes Thema bitte!
      Ich hab noch mehr *sammel* *zwinker*

      Wusstet ihr, dass...

      ...es unmöglich ist sich am Ellbogen zu lecken? *ausprobier*

      ...man sich, wenn man zu fest niest, eine Rippe brechen kann? Na toll...Niesen is gefährlich,Niesen unterdrücken auch...und nu?

      ...es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu gucken? ohhh

      ...Ratten und Pferde nicht kotzen können? Jaja,ich weiß

      ...das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl
      Bakterien im Ohr um 700% erhöht? *Headset desinfizier*

      ...das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt und keiner weiß warum? Ein Fall für Akte X

      ...weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt
      werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren? Und die Dunkelziffer liegt weit höher ;)

      ...dass du in deinem ganzen Leben, während des Schlafens ungefähr 70
      Insekten und 10 Spinnen essen wirst? Manche Dinge will ich garnich wissen...

      ...dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden,
      ihren Ellbogen zu lecken? Japp,könnt hinkommen!

      ...wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreit,genug Energie produziert hätte um eine Tasse Kaffee zu erwärmen? Wusstet ihr,dass man auch einfach die Kaffemaschine benutzen kann?

      ...man 6 Jahre und 9 Monate furzen muss um genug Gas für eine Atombombe zu haben? Da werden alle Bombenbastel-Anleitungen aus'm Internet wertlos gegen

      ...der Orgasmus eines Schweins 30 Minuten dauert? Wenn se schon nich nach oben gucken können,dann wenigstens das

      ...eine Kakerlake 9 Tage ohne Kopf überleben kann bis sie verhungert?*schrei*

      ...sich einige Löwen bis zu 50 mal am Tag paaren? Wenn's Spaß macht...

      ...Elefanten die einzigen Tiere sind,die nicht springen können? Können Schildkröten denn hüpfen?

      ...das Auge eines Strausses größer ist als sein Gehirn? Lieber Strauss,du bist nicht allein.Da kenn ich noch so einige...

      ...Seesterne kein Gehirn haben? Der arme Patrick!

      ...Polarbären Linkshänder sind? Ja und?

      ...Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen sind ,die wegen der Freude Sex haben? Hey! Was is mit dem Schwein? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pythia“ ()

      Die Kommentare sind der Hammer !!! *lachen* *lachen* *lachen*

      Am besten find ich, das mit den Schweinen :
      Original von Pythia
      ...der Orgasmus eines Schweins 30 Minuten dauert? Wenn se schon nich nach oben gucken können,dann wenigstens das

      und das am Ende:
      Original von Pythia
      ...Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen sind ,die wegen der Freude Sex haben? Hey! Was is mit dem Schwein? ;) [/i]
      Ich hab den Haken an der Sache gefunden (das kann ja nich gut gehen mit den Schweinen) *zwinker*

      Und zwar isses 'n Gesetz aus Texas:
      Auf dem Airport von Kingsville ist es Schweinen verboten Geschlechtsverkehr zu haben!

      Da ham wa den Salat... *zwinker*
      *auch besser wiss*

      Bemerkenswerterweise dienen sexuelle Kontakte nicht nur der Fortpflanzung; sie werden zur Begrüßung und zur Konfliktbewältigung eingesetzt. Das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist ebenfalls verbreitet. Bonobos sind neben dem Menschen die einzigen Primaten, die den Zungenkuss ausführen und sich mit zugewandten Gesichtern paaren (Missionarstellung). Oralsex ist den Bonobos und den Orang Utans ebenfalls bekannt. Auch gleichgeschlechtliche Sexualität ist häufig: Zwei Weibchen reiben oft ihre Genitalien aneinander; Männchen betätigen sich im Penis-Fechten oder reiben ihre Hodensäcke aneinander. Auch Selbstbefriedigung und Inzest sind keine Seltenheit.

      Von Spaß steht da nix *zwinker*
      Original von Pythia
      Ich hab den Haken an der Sache gefunden (das kann ja nich gut gehen mit den Schweinen) *zwinker*

      Und zwar isses 'n Gesetz aus Texas:
      Auf dem Airport von Kingsville ist es Schweinen verboten Geschlechtsverkehr zu haben!

      Da ham wa den Salat... *zwinker*


      schade für die Schweine
      *lachen*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*