Ich biete folgende Sachen aus meiner Truhe an

      Ich biete folgende Sachen aus meiner Truhe an

      Mini-pets und waffen hab natürlich noch jede menge updates einfach nur mal nachfragen ^^
      Bilder
      • 2.jpg

        27,7 kB, 345×294, 285 mal angesehen
      • gw022.jpg

        25,92 kB, 360×264, 279 mal angesehen


      !! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!
      6p auf Palawa Joko *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      1. Vergiss nicht:
      Itemdatenbank
      Achtung: Preise in unserer Itemdatenbank können unaktuell sein. Außerdem sollten angegebene Preise nur als Richtlinie fürs Handeln genutzt werden. Danke!


      2. Damals != Heute
      Ich habe damals für 55p mein erstes grünes Item gekauft (irgendein Nekrostab). Der ist heute, wenn überhaupt, 5p Wert. Zwar etwas überspitzt, was ich aber damit sagen will ist, dass ein Preisverfall deiner Items immer gegeben ist.
      Was anderes ist es, wenn du etwas günstig kaufst und möglichst kurz danach wieder teuer verkaufst (Trading).. aber das Bedarf eines günstigen Einkaufspreises und (meist) kurze "Lager"-Zeit.

      Oder kurz: Bei 2p kannst du Glück haben, dass Ralf da kulant ist... aber ich denke eher nicht. ^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      [Danke Döner]
      Wenn ich möchte bekomm ich das Mini heute für 5p. In zwei Wochen gewiß für maximal 3p. War also schon ein kulantes Angebot... ;)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      /agree

      6,5 deal
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)