ADH - möglichkeit für alle

      ADH - möglichkeit für alle

      ADH möglichkeit Täglich 28
      1.  
        Find ich gut (26) 93%
      2.  
        Nee das ist sinnlos (4) 14%
      Hi,
      aus dem Grund das viele ADH spielen möchten aber nicht den nötigen Rang haben irgendwo mitzukommen, möchte ich auf diesem Wege ermöglichen das ADH gespielt wird ohne festem Stammteam!
      Auch soll ermöglicht werden das öfter AdH gespielt wird im Bündnis.

      Überlegung ist folgende:

      • TS sowie Teambuilder oder PawNed² sind unbedingt erforderlich!!!

      • Genutzt wird der MfK TS-Server erreichbar unter: 78.111.73.226:1337

      • Es kann mit fertigen PvE-chars gespielt werden, wenn diese die Voraussetzungen entsprechen!!!! Es ist jedoch ratsam einen PvP-Char zu besitzen.

      • Es wird eine Auswahl von 4 festen ADH-Builds gespielt. Die im Anschluß folgen.

      • Gespielt wird von mir aus täglich. Die Anmeldung dazu können z.B. um 18 - 18.15 über den BND-Chat erfolgen.
        Sollte in diesem Zeitraum keine 6 oder 8 mann Gruppe zustande kommen entfällt das ADH und wird für den nächsten Tag neu veranschlagt.
        Kommt eine Gruppe zusammen wird schnellst möglich das Team zusammen gesetzt.

      • Erste Rückschläge müssen in Kauf genommen werden!!! Dennoch würde ich mir wünschen das nicht nur Neulinge daran teil nehmen sondern auch AdH-Pro´s daran Interesse zeigen. *engel*

      Sollte Interesse zu diesem Vorschlag bestehen, bitte ich um einen kurzen Kommentar damit eine grobe Übersicht entsteht!

      Hier die Builds:

      Para-Spike Build



      Ranger-Spike Build



      Teaseway 6-Spieler Variante mit 2 Helden pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Teaseway



      IWAY (lame build) pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_HA_IWAY



      1.) K/W (OQIAMRl9KVhp0TaKbGBA)
      2.) K/W (OQIAMRl9KVhp0TaKbGBA)
      3.) K/W (OQIAE+FwG+n9tpbWA)
      4.) K/W (OQIAE+FwG+n9tpbWA)
      5.) W/E (OgYAMVmHD3Z70LFOtiYB)
      6.) MO/P (OwkAMKkv3dVLujvxfYBA)
      7.) E/R (OghAMhVp5kT4lxGmjzrB)
      8.) E/R (OghAMhVp5kT4lxGmXPqN)
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Master Tarkin“ ()

      Wie schon im Teamspeak besprochen:
      Ich bin auf jeden Fall mit dabei *thumbs*

      Auch bin ich ein Freund vom 'spontanen Gruppen finden' ohne ausführliche Anmeldung.
      An jedem Tag werd ich sicherlich nicht die Zeit finden AdH/Guild Wars zu spielen, aber den ein oder anderen Run werden wir gemeinsam betreiten (können).

      Was die Builds betrifft:
      Restore Condition(s) Mönch würde ich sehr gerne spielen. (Wie eigentlich immer ;) )
      Ansonsten könnte ich noch einen Waldläufer im 'Lasst uns alle wegschießen' -Spike (Oder wie es in der AdH Fachsprache heißt: Rangerspike) spielen, da ich in diesem Build auch schon meine Eindrücke als Spiker sammeln durfte.
      Abschliesend bleibt mir zu sagen, dass ich lieber hinten bleib und die Gruppe mit unterstütze.
      Notfalls wär aber natürlich auch beispielsweise der Waldläufer möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon Wood“ ()

      Wenn's spontane Zusammenrottungen werden sollen, befürchte ich daß wir ohne unseren Stammteam-Caller oder die spezialisierte Backline schnell Probleme mit derlei Builds bekommen könnten...

      Für's reine Kennenlernen oder Punktehaschen wären primitive Farmbuilds (lame) vielleicht angebrachter?
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Jo Ralf da hast du recht!

      Nur hab ich dafür schon ein klein wenig vorgesorgt! *D*

      Das Ranger Build ich das aktuelle ADH Stammteambuild von LE und deren zusage zur Unterstützung ist momentan vorhanden.
      Die Unterstützung unserer PvP-Offis haben wir auch da sie auch mehr spielen würden als 1 mal die Woche.

      Lame-Builds sollen mit Absicht nicht gespielt werden da keiner was dazu lernen kann. Jedoch wäre das auch noch eine Option evt. sowas mit aufzunehmen.
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      was mir gerad noch zu dem rspike build einfällt.
      da is noch nen fehler drin....man spielt das bzw wir spielen das immer mit scharfer pfeil, weil mit die schrei von para da mehr dmg rüber kommt als beim faultierschuss ;)

      €dit: ich würd auch gern wenn ich ma zeit hab als backline mitkommen, damit ich da nen bisschen erfahrung sammeln kann ;)
      aber bei mir is das immer recht spontan ob ich kann oder net

      €dit2: @simon: als monk steht man im adh net hinten, sondern is immer mitten drin^^ darum zB auch der skill kanalisieren^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „[LE] Qbc“ ()

      Also ich find's natürlich ne gute Sache. Da bekommt Tom nen Daumen von mir... so wie damals zum AdH-WE *thumbs*

      Wie immer würde ich euch, wenn ich Zeit & Lust habe, den Infuse machen. Allerdings wäre auch mir die Zeit zu früh.
      Aber da sich ja unerwartet viele für die Backline gemeldet haben, sollte es wohl an mir nicht scheitern, oder? ^^

      Original von [LE] Qbc
      €dit2: @simon: als monk steht man im adh net hinten, sondern is immer mitten drin^^ darum zB auch der skill kanalisieren^^

      Ich denke mal Fabian (Simon Wood) hat das eher auf unser Paraspike bezogen, welches wir die letzten Monate (im Stammteam) ständig gespielt haben. Denn dort ist kein Kanalisieren drin und der Monk eher "in Deckung" hinter den Paras.
      Aber trotzdem geb ich dir natürlich recht, dass man mit Kanalisieren möglichst mitten im Gewühle (aber nicht im "Geschehen" ^^) stehen sollte :)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      hmm,
      nachdem schon heute eine kleine nachfrage bestand, nehme ich mal an das wir das durchsetzen!

      Die Frage ist nur wann es zeitlich klappt? Denke von 19-19.15 oder alternativ 21-21.15 zur Anmeldung sollte OK sein.
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      Ich bin persönlich eher für die 19 Uhr-Zeit (meinetwegen auch nachmittags an Wochenenden), da ich 21 Uhr meist etwas anderes unternehme. Aber zwischen 18 - 20 Uhr müssen die meisten verkauften Items übergeben werden...
      Von daher schließe ich mich der Allgemeinheit an, bzw. den Häufchenbildungen (sofern ich Zeit habe). ;)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      finde ich auch super wie wärs denn wenn wir dann mittwochs das stammteam haben bzw. lassen...weil auf einmal kommen sonst mittwochs keine mehr weil sie ja schon "gestern" adh waren und die restlichen tage machen wir so ne art zufallsteam bzw die die lust haben!
      Im Himmel ein Bier,
      Das gönn ich mir.

      Jägermeister auf Erden,
      besser kanns kaum werden.
      Ich glaub das war auch nicht Ziel. :)

      Tom will ja nur den Leuten, die Interesse am PvP haben, aber nicht im Stammteam sind, die Chance geben evtl. mal die Halle zu sehen.... und zwar nicht gefüllt mit Drydern ;)

      Ist eigentlich bisher was Zustande gekommen? Ich war ja die letzten Tage noch später als sonst online ^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      huhu,
      nee leider ist noch nix zustande gekommen. obwohl die idee ganz gut angenommen wird!
      ich selbst will mich ja auch nicht zum Adh-BND-Führer erklären und jeden tag sehn das ne gruppe zusammen kommt. Sowas muß BND-intern stattfinden und nicht sorge eines einzelnen sein!
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin