Schlechte Erfahrungen mit GW!! Sammelthread

      Schlechte Erfahrungen mit GW!! Sammelthread

      Hallo Leute,

      ich dachte mir, wir können alle mal unsere schlechten Erfahrungen in einem Thread zusammen fassen. Das ist bestimmt interessant!

      Ich habe so gerade eben eine gemacht.

      Ich war auf der Suche nach einer Gruppe für "Blut und Rauch". Da sah ich, ein gewisser "Luke Popelwalker" wollte die gleiche Q machen. Der Name schreckte mich aber ab und ich sprach Ihn natürlich nicht an.
      Wie´s der Zufall so will, kommen wir über Umwege natürlich doch in eine Gruppe. Da Leute für diese Q rar gesät waren, habe ich mitgemacht....

      Also, um mich kurz zu fassen:

      Ich habe 10 mal gesagt, er soll meine Ziele angreifen wie die andernen: Nichts (nicht mal ne Antwort!
      Ich habe 10 mal gesagt er soll nicht vorrennen (Maguuma-Dschungel, Spinnen!): Nichts (nicht mal ne Antwort)
      etc. pp.
      So hat die Gruppe immer schön die gleichen Ziele angegriffen, nur Herr Popelwalker machte sein Ding.

      Ach ja, er sagte doch was: Nachdem sein Tier starb (Kenny), schrie er:"Sie haben Kenny getötet". Er flüsterte es mir sogar zu. Warum auch immer. Aber Antworten auf was anderes gabs nicht.

      Die Krönung war, dass er kurz vorm Q-Ziel, kurz mit der End-Person sprach und sofort leavte. Während wir noch mittem im Kampfgetümmel waren!!!

      So was regt mich tierisch auf.

      Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr so erlebt? Bitte postet eure schlechten Erfahrungen hier.
      Naja, ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit Guild Wars, was allerdings nicht die Mitspieler betraf.
      Ich glaube das war bei der Mission Ruinen von Surmia.
      Da muss man ja Prinz Rurik eskortieren oder so.
      Jedenfalls muss man da auch über eine Brücke laufen, und auf der Brücke stand eine Truhe.
      Als wir dann da so drei Magier befreien sollten, fiel uns auf, dass Prinz Rurik fehlte. Wir fanden ihn schließlich auf der Brücke, wo er sich in Truhe verhakt hatte. Wir haben ihn nicht mehr losgekriegt und konnten die ganze Missi nochmal machen.
      Das war natürlich besonders ärgerlich, weil das schon kurz vor dem Enden der Missi war.
      Original von Ele Man
      Naja, ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit Guild Wars, was allerdings nicht die Mitspieler betraf.
      Ich glaube das war bei der Mission Ruinen von Surmia.
      Da muss man ja Prinz Rurik eskortieren oder so.
      Jedenfalls muss man da auch über eine Brücke laufen, und auf der Brücke stand eine Truhe.
      Als wir dann da so drei Magier befreien sollten, fiel uns auf, dass Prinz Rurik fehlte. Wir fanden ihn schließlich auf der Brücke, wo er sich in Truhe verhakt hatte. Wir haben ihn nicht mehr losgekriegt und konnten die ganze Missi nochmal machen.
      Das war natürlich besonders ärgerlich, weil das schon kurz vor dem Enden der Missi war.


      Oh man, das hört sich ja übel an. Zum Glück blieb mir das bis jetzt erspart *cool2* Aber doof ist so was auf jeden Fall!!
      Wir hatten gestern abend was ganz fieses. wir (Olli , Marcel und ich) waren mit ner gruppe in uw 2 und anfangs lief das auch ganz gut nur das fiese daran war das wir auf der letzten ebene denn rausgeflogen sind nach ner 1 Std spiel zeit und wir dachte wir schaffen das bis zu denn Endgegner aber nein vorher sind wir abgekratzt.
      Kann auch ne story beitragen, die mit teamspeak zu tun hat:

      Vor ein paar Tagen wollte ich mit einer Gruppe in die UW2. Offensichtlich kannten die sich alle und so bin ich auf deren ts server gegangen. Als wir dann rein sind, hat einer der Spieler "Ranger of Memphis" ewig lange zum Laden gebraucht. Es folgten die üblichen Witze (Holzmodem, 56k, etc.); ich habe meinen mit "t-offline" zum Besten gegeben. Daraufhin ist der Typ ausgerastet: Er arbeite bei der Telekom und ich solle mal besser aufpassen, was ich sage. Außerdem werde er mich melden, hat mich vom ts gekickt und auf die ignore list gesetzt.

      Klarer Fall für den Psychiater!


      Witzig in der UW2 sind auch folgende Erfahrungen: Da gibt's Waldis, die Doppelschuss für Sperrfeuer halten; Minion Master ohne minions; Ordens Nekros, die nicht wissen, was Orden sind; Monks, die keinen Elite dabei haben; etc.... Fazit: UW2 ab 20 Uhr aufwärts....vorher geht nicht.
      Original von Talon
      Kann auch ne story beitragen, die mit teamspeak zu tun hat:

      Vor ein paar Tagen wollte ich mit einer Gruppe in die UW2. Offensichtlich kannten die sich alle und so bin ich auf deren ts server gegangen. Als wir dann rein sind, hat einer der Spieler "Ranger of Memphis" ewig lange zum Laden gebraucht. Es folgten die üblichen Witze (Holzmodem, 56k, etc.); ich habe meinen mit "t-offline" zum Besten gegeben. Daraufhin ist der Typ ausgerastet: Er arbeite bei der Telekom und ich solle mal besser aufpassen, was ich sage. Außerdem werde er mich melden, hat mich vom ts gekickt und auf die ignore list gesetzt.

      Klarer Fall für den Psychiater!



      Das ist ja echt nicht normal! LOL! Wo will er dich denn melden? bei A-Net? Weil du T-offline gesagt hast?? *lachen*

      Oder bei der Telekom??? Die schicken dann den hauptamtlichen Prügeltrupp raus!! *folter*

      Also es gibt echt kranke Leute!!!!!



      P.S.:

      Ich habe früher bei Siemens gearbeitet!

      SAG JA NIX ÜBER WASCHMASCHINEN!!!! SONST KOMMT MEINE HEIMLEITERIN ...äähhh... SCHLÄGERTRUPPE UND BEWIRFT DICH MIT WATTEBÄUSCHEN BIST DU BLUTEST!!!

      *aua*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Obolon“ ()

      Mit TS hab ich neulich auch 'ne tolle Erfahrung gemacht...
      Ich hab mit meiner Mesmerin die letzte Mission gemacht.Wir waren mit 'nem Team alle auf irgend'nem Server,den die eine Gilde sich mit 'nem CS Clan geteilt hat.Komischerweise waren auf dem Server 20 Leute online,von denen ungefähr 10 Administratoren waren,allesamt total besoffen.Die ham dann irgendwann spitzgekriegt,dass ich 'ne "echte" Frau bin und mich ständig zu sich in 'nen Channel gezogen.Erst waren se noch freundlich,so mit "Wie heißt du?Wo kommst du her?" usw.Als das geklärt war ging's zu "Was hast du an?" und "Welche Stellungen bevorzugst du?" über.Als ich dann keinen Bock hatte dadrauf zu antworten,weil ich a)'nen Freund hab und b)keinen Bock auf besoffene Vollidioten hatte,ham se angefangen mit "Zieh dich aus alte Schla***" und "Ich fi** dich bis du blutest".Das Ganze ging mir schon auf'n Senkel,aber sobald ich zurück in den Raum von meinem Missionsteam bin,ham se mich zu sich geholt."
      Im Endeffekt is das wahrscheinlich ein Grund,warum kaum Frauen irgendwelche Onlinespiele spielen...

      Da gibt´s wirklich nur einen Ausdruck

      Original von Pythia
      Mit TS an?" und "Welche Stellungen bevorzugst du?" über.Als ich dann keinen Bock hatte dadrauf zu antworten,weil ich a)'nen Freund hab und b)keinen Bock auf besoffene Vollidioten hatte,ham se angefangen mit "Zieh dich aus alte Schla***" und "Ich fi** dich bis du blutest".Das Ganze ging mir schon auf'n Senkel,aber sobald ich zurück in den Raum von meinem Missionsteam bin,ham se mich zu sich geholt."
      Im Endeffekt is das wahrscheinlich ein Grund,warum kaum Frauen irgendwelche Onlinespiele spielen...


      A R S C................E R!

      Solche voll idioten gehören eigentlich aus dem Verkehr gezogen.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Was auch lusitg war, letztens waren wir im Hochofen Orozarrunde machen, da sind glei 2 lustige Dinge passiert:
      1. ich bin gestorben(ansich noch ne lustig!) und dann wurde ich gerezzt und fand mich auf der Brücke über mir wieder, welche aber erst später da ist -> ich hing also in der Luft!(gibt auch nene screen von in der Galerie)
      2.als wir bei Orozar ankamen sind 2 der 3 Tiefenritter die hinter Orozar stehen irgendwie gestorben -> der Quest ging ne los, toll nach ner dreiviertel Stunde wieder von vorn anzufangen!