Besuch bei Urgoz'

      Besuch bei Urgoz'

      Also ich mag das hier kaum fragen nachdem ich die antworten bei unsere vorstellung gelesen habe, aber ich würde gerne Urgo´z einen kleinen besuch abstatten.
      Allerdings nicht als Speedclear Sondern als ganz gewöhnliche zusammgesaetzte reisetruppe in der jede char klasse vertreten ist und in der es keinen vorgefertigegten Build gibt.
      Mich düngt das er kommendes Wochenende um genau zu sein am Samstag den 11.07. mit unserem erscheinen in seinem Bau Rechnen kann. Ich hoffe das ich auf diesem weg weitere 11 tapfere kämpen finden kann die mich beglieten wollen.
      zeit: solange es dauert
      Beginn: 16 Uhr (auf Wunsch von vielen auch Später oder früher bin flexibel)
      spezielle wünsche
      nett finde ich immer wenn sich die gruppe ungefähr so zusammen setzt

      1 Frontliener ( muß nicht der perfekte tank sein ist auch mal eine herausforderung wenn ein oder zwei gegner durchkommen und man engeren kontakt bekommt auserdem dürfen unsere monks nicht vor langerweile sterben)

      1 bip gerne mit nekrotischer verwechslung um das tor noch zu öffnen

      7 leute die böse genug sind die gegner zu killen z.B. ele mit flächen
      schaden, sperrrfeuer waldie mit rand der auslöschung (min 1) ritu´s, mesmer und alle anderen die gerne viele gegner auf einem mal killen

      3 monks (wdh rc und hb)

      würde mich freuen wenn ich auf diesem weg begleitung finde und hoffe auf eine nette truppe und einen spaßigen nachmittag.
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-
      Wär ich dafür. Hab ich interesse. Bin ich dabei.

      Allerdings kann ich noch nicht fest zusagen, da Samstag 16uhr ziemlich zeitig für mich ist.

      Spielen kann ich alles und brauchen tu ich nix, also spiel ich (wie immer) das was übrig bleibt bzw. keiner machen will^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Bin gern dabei (vorausgesetzt es handelt sich um eine Rundreise im Schweren Modus). *D*

      U. a. Geisterwall oder Schreihals möglich.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Also da es für einige zeitlich mit 16 uhr zu früh ist würde ich den besuch bei Urgo´s auch auf 19 uhr legen wenn allle damit einverstanden sind.

      Bei soviel unterstüzung von tapferen mitstreiten habe ich persönlich nichts dagegen unsere besichgtigungs tour auch im hm zu machen.
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-
      Ich würde mich auch gerne anschließen hab allerdungs erst ab ca 20 Uhr zeit. Hab ne ele, waldi, k und monk zur verfügung,
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:
      Oje da habe ich mir ja was angetan. Mal schauen ob cih euch da jetzt alle unter einem hut bringen kann, so das es für jeden mit der zeit hinhaut und mit seinem char.

      Also Vorschlag:

      1. Treffen am samstag 19:30 in der gh der dkw (Killer Bee kann ab 20 uhr dann noch dazu kommen und bis sich alle eingefunden haben und sich geskillt haben denke ich mal werden die 30 min genutzt werden können)

      2 das Team (buh, hoffe das ich jetzt keinen Benachteilige, habe versucht immmer den Char zu berücksichtigen den ihr zuerst gennant habt)

      a. Frontliner - Lenny (sorry du hattest zwar deinen Waldi als erstes genant wäre aber nett wenn du den Frontlliner machen könntest)

      b. Bip mit Nekrotischer Verwechlung - Sky 29

      c. Waldi mit Rand der Auslöschung - Waldie of Weyhe (trage dich erstmal mit ein wenn´s nicht klappen sollte gib mir bitte noch rechtzeitig Bescheid)

      d. ele mit flächenschaden - killer bee

      e. para mit fläschenschaden?? (kenn mich mit para nicht aus ist bei der klasse fläschenschaden mög,) - red bull hannes

      f geisertwall - saxon

      g. nekro (ss oder MM) - death magierin

      h. ele - deltatau (sorry ich weiß du hattest deinen waldi zuerst genannt wäre aber nett wenn du noch ele mit flächenschaden machen könntest)

      i. sperrfeuerritu - ricci (der spieler ist hier auf dem forum zwar noch nicht gemeldet würde aber auch gerne mitkommen)

      k.monk - Arek khar

      l. monk - do3n3rfritz3

      m. monk - ute (wdh)

      ich hoffe ich habe alle zur allgemeinen befriedigung untergebracht. an die beiden spieler deren erst gennanten char ich nicht berücksichtigt habe noch mal ein sorry.
      hm ist denke ich mal für jeden dieser 12 spiler in factions freigeschaltet.
      denke mal das wird ein intressanter run, hoffe das wir bis dahin einen ts server haben möchte doch das gefluche von euch nicht verpassen, wenn ihr merkt das euer wdh monk nee faule socke ist und der meinung ist das heilung eh überbewertet wird^^
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nimue“ ()

      Naja einer muss ja vorne stehen :P ...wenn allerdings jemand anders es übernehmen möchte, der sich dort bestens auskennt,..tausche ich gern gegen den Waldi ;)


      die eine Gitarre bin ich... ;)

      http://vimeo.com/20994267

      http://soundcloud.com/warpedcross/vote-with-a-cross

      http://www.youtube.com/watch?v=VXk6o7wsVkk

      + stay doomed +
      Nja wenn sich einer bereit erklärt meine Monk-Position zu übernehmen, würde ich auch den lustigen Frontliner übernehmen. Auskennen tu' ich mich .. größtenteils^^

      Ganz nebenbei würde ich dadurch den Monk nicht zum dritten mal durchschleifen *D* .. was aber egal wäre^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube