Tranformer oder ice age 3D

Ice Age (1) ist absoluter Kult, die 2 war okay... Teil 3 habe ich mir angeschaut, ist ganz okay - ein netter Familientrickfilm halt. Kann man empfehlen, jedoch wer Neues erwartet von der Fortsetzung wird enttäuscht. Ist eben nur eine von vielen, vielen Fortsetzungen (weil den Filmemachern nichts besseres einfällt und ein erfolgreiches Konzept immer bis zum Erbrechen ausgebeutet werden muß!).

Zum Thema Spielzeug-Action-Filme äußere ich mich nicht. Transf. Teil 1 bekam zwar gute Kritiken und es ist ein Film aus dem Science-Fiction-Genre - das mich sehr wohl begeistert - aber derartige Filme stehen vollkommen außerhalb meines Interesses. So etwas vergleiche ich gern mit den Comicthema-Filmchen wie z.B. Spider-/ Batman... Absolut nicht mein Fall. Schnulli.

Gruß Saxxon. *zwinker*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

also von seiten der story hatte transformers seine schwachpunkte wer aber auf gute und bildgewaltige action steht der ist bei dem film sowohl bei teil eins als auch zwei genau richtig.

leider muß ich mich was ice age angeht saxxon anschließen.
      teil 1 kult
      2 mittelmaß und drei nicht mal gesehen.
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

-Winston Churchill-
      ich kenne nur teil 2 von Transformers und ich muß sagen: der Film hat mir gut gefallen, er ist wahnsinnig action reich und die Soundeffekte sind einfach atemberaubend! Der einzige noch verbesserbarer Punkt ist die Story.
      Ice Age I & II find ich beide gut wobei ich I einen Tick besser fand Ice Age III kenne ich (noch?) nicht.
      [x]<-hier bohren für neuen Monitor!