Ankündigung Exil der Sklavenhändler Wochenende

      Exil der Sklavenhändler Wochenende

      hiermit laden wir euch zu einem Exil der Sklavenhändler Wochenende

      Stichtage:

      Fr 25.09.2009 21.00 Uhr (nm/FR)
      Sa 26.09.2009 21.00 Uhr (hm/FR)


      Voraussetzung: du hast die Stadt Umbralgrotte freigeschalten

      Dauer: 2-3h

      Treffpunkt: GH MFK

      Anmeldeschluss: Fr 16Uhr (Ausnahme, es gibt noch offene Plätze)

      Abmeldung: bis 2h vor Start

      Wir werden kein bestimmtes Build vorgeben, jeder darf spielen was er möchte. Allerdings sollte ein Nekro in der Gruppe sein der zum Schluß Duncan verhaut.

      Sollten sich mehr Leute anmelden wie in eine Gruppe passen bilden wir ein zweites Team mit je einem PVE-Offi. Bedenkt das auch dieses Team wieder einen Nekro braucht. *D*

      Na dann meldet euch mal fleißig an

      Teamaufstellung:

      Freitag (NM)

      1. Nekro (Wolle)
      2. Waldi mit Eisboden (Vorbosse)/Duncan mit Ele (Claudia)
      3. Krieger (Nico)
      4. Ele (Sandra)
      5. Mesmer (Stefan)
      6. Monk (Ute)
      7. Monk (Sirra)
      8. Ele (Flaggs)


      Samstag (HM)

      Team 1

      1. Nekro (Pit)
      2. Ele (Claudia)
      3. Waldi mit Eisboden (Lenny)
      4. Krieger (Ute)
      5. Ele (Hans)
      6. Waldi mit Winter (Tom/HUCH)
      7. Monk (Sirra)
      8. Monk (Manu)


      Team 2

      1. Nekro (Wolle)
      2. Krieger (Nico)
      3. Ele (Sandra)
      4. Mesmer (Stefan)
      5. Waldi mit Eisboden (Tommi Silberpfeil)
      6. Monk (Schattendoc)
      7. Monk (Robin)
      8. Ele (Laui)


      Gruß

      Nico und Claudia
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von „I Killer Bee I“ ()

      Melde mich für die komplette Ausfahrt (Fr NM-Teil/ Sa HM-Teil). *D*
      bevorzugt Ritu

      PS: Wird aber ne lange Butterfahrt, wenn ihr Fr alle "Vor-Verliese" machen möchtet (was aus dem Eröffnungsbeitrag leider nicht hervorgeht[?])...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Wir werden bei der "Butterfahrt" am Freitag und Samstag NATÜRLICH den kompletten Dungeon machen, incl. Vorbosse. *aua*

      Und wenn Ralf seinen Fotoapperat zu Hause lässt und sich nicht allzu lange an den touristischen Sehenswürdigkeiten aufhält *schnarch* (oder ein gewisser Offi nicht ständig nach den Kindern sehn muss *engel*) sollten wir den Dungeon an einem Abend schaffen.
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:
      Original von I Killer Bee I
      Wir werden bei der "Butterfahrt" am Freitag und Samstag NATÜRLICH den kompletten Dungeon machen, incl. Vorbosse. *aua*

      Danke für die klärenden Worte. *D*
      Ich hätte es vorgezogen, die "Vor-Dungeons" im NM und das Finale im HM zu spielen.

      Deshalb melde ich mich für Freitag wieder ab und komme nur zum komplett schweren Fullrun am Samstag mit.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      also wenn kein anderer mehr am freitag mitmöchte würde ich auch da gerne mitgehen. da ich im nm mit meinen mainchars schon durchbin ist es mir egal mit welchem char ich spiele kann euch monk waldie mesmer krieger ele assa anbieten.
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-
      so ihrs ihr sucht noch mönche dann findet ihr manus ^^
      ich wäre sehr gerne am samstag als monk dabei wenn ich zumindest eine bitte äußern dürfte wäre ich gerne in team 1 dabei weil da auch ute und sirra mit drin sind und ich mich über ihre gesellschaft sehr freuen würde xD aber da ich gegen euch andere auch nix hab (ich bin mal nett^^) ist es nat nur eine bitte mehr nich ^^ mehr darf ich eh nich XD
      ~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist
      am samstag komme ich ja als krieger mit. wie möchtet ihr das ich mich da skille?? rein tank; halb halb; oder auf dmg??

      und eine bitte an das samstags team 1
      laßt eure kunaanangs zu hause der eine monk vergisst sonst das heilen *baeh*

      manu hab dich lieb *wegrenn*
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-