Monopoly Streets Onlinegame von Google

      Monopoly Streets Onlinegame von Google

      Hi,

      hier mal ein etwas anderes Browsergame von Google!

      Monopoly City Streets

      Sehr einfach und hoher Spaßfaktor!

      zum Spiel:
      Ihr habt 3,000,000 Monopoly Euroten zur Verfügung als Startkapital. Damit könnt ihr in eurer Region oder auch Weltweit div. Straßen kaufen mit Häusern bestücken und auf miete warten um neue Straßen zu kaufen. Ihr könnt auch andere Spieler sabotieren in dem ihr Häuser durch Ereigniskarten abreist oder mit einer Kläranlage in der nähe den Mietpreis drückt.
      Leider ist die Serverkapazität sehr gut ausgelastet wodurch das ganze spiel etwas hängt. Jedoch könnte es zu dem größtem globalen Browsergame werden was man jemals gespielt hat!

      Ihr könnt ja eure Nicks posten so werdet ihr auch gefunden.
      Mein Nick ist Tarkin ;)
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Master Tarkin“ ()

      Miete... schon mal drüber nachgedacht?


      PS: GZ Doener zur Humbahumba-A4 *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Original von Arek Khar
      und friendlist funktioniert jetz(oder is dat die enemylist?^^)


      Beides würd' ich sagen^^ und sie funktioniert nur gaaanz kurz.
      Also schnell die meistgesuchten Verbrecher adden und überprüfen... *D*


      Wen ich so gefunden hab *fluester*
      - 91,157,000 Benni (Level 3)
      - 9,303,000 Hans
      - 8,731,000 Iche
      - 6,830,000 Tom
      - 5,941,000 Döner
      - 4,636,000 Softeiskönig
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Danke Benni für den gestrigen Komplettausfall der Mieten!
      Die Störungen von heute kriegst du heute mit barer Münze zurück, Rache ist süß... *D* *peitsche*
      Bilder
      • arekkhar.png

        40,76 kB, 272×140, 725 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      *D* *D* mir war langweilig, da dirk realtiv schnell sabotiert war und du straßen in der nähe von ihm hattest, dacht ich ich schau ma vorbei^^
      mach nur^^ ich hab aus langeweile ma so ziemlich jeden in meiner nähe noch n bisle sabotiert und die greifen mich grad auch alle an^^
      da ich aus browserspielen aber eh schon lange raus bin, weil langweilig, werd ich einfach n bisle unruhe stiften und mich dann wieder zurückziehn^^ also kauf ruhig meine straßen auf, wenn de merkst ich sabotier bei dir nix mehr^^
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."
      huhu,
      logo ist es nen stink normales browsergame! nur versteh ich nich warum ihr euch gegenseitig auf den sack geht!? eigendlich gibt es genug gegner die man ärgern kann! *gruebel*

      ich würd es besser finden wenn es bei bedarf nen target gibt was platt gemacht wird von allen und gegenseitig Waffenstille herrscht
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      Ja Benni hatte mich genau im falschen Moment erwischt. Ich hatte mir meine Heimatstraße, eine Wüsten-Autobahn und die A4 in Jamaica geschnappt. Schnell ein paar hochrangige Gebäude drauf, damit schnell wieder Geld rein kommt.
      Eigentlich hatte ich heut vor, alle leeren Plätze mit Gebäuden zu füllen, damit ich nicht so schnell sabotiert werden kann. Aber genau dann kam Benni und rammelt mir alles dicht. Arsch^^

      Das hat auch einiges an Spielgeld verbraten, seinen Müll da wegzuräumen. Warte nur ab Benni! *D*

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Endspurt... *D*
      225.905.000 AREKKHAR
      -Chemnitz-
      41.287.000 DÖNER
      26.732.000 SAXXON
      19.383.000 TOM
      15.968.000 SOFTEISKÖNIG
      13.869.000 HANS
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()