dhuum-hm-fr

      Ohne nerven zu wollen: da viele kurz nach dem uw-fail meinten, ich solle noch nen uw-run öffnen, aber bitte ohne dc´s, hier nochmal ne möglichkeit. Problem war das letzte mal/heute, dass unser smite nen dc hatte und der tank bei "die 4 reiter" irgendwann nen fehler gemacht hatte.
      => der mob ist zum schnitter gekommen und schnitter tot.

      Als termin habe ich dabei freitag den 1.1.010 ins auge gefasst.
      Treff ist zin-ku-gang & natürlich ts.
      Beginn wird 20:00 sein.


      Zum team[gleiches wie das letzte mal]:
      1.tank
      2.smite
      3.melee (schön wäre derwisch mit balthasars avatar wegen heiligen Schaden)
      4.dd-mage
      5.ghost-spammer
      6.imbagon
      7.healer
      8.healer


      Im folgenden edit werden die team-mitglieder eingetragen:
      1.Gandafl
      2.SoundofShadow
      3.Wolle
      4.*ersatz*
      5.Sky29
      6.->Gadanfordt
      7.Nimue [krank]; ersatz chuck norin
      8.FoF | Neon Z

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Gadanfordt“ ()

      --> Tank
      ...die Reiter haben einfach nur Glück gehabt, dass genau ihr gecastetes Siegel dann fertig war, während ich Zauberbrecher gecastet hab -.- .Hat ja auch mehrere Runden ohne Probleme geklappt...

      Behebung des Problems: --> Der Smiter nimmt nun Arkane Mimikry mit, nimmt während ich die 4 Reiter tanke den Heiligen Zorn runter und holt sich, wenn mein Zauberbrecher deaktiviert wird, das von mir und castet es auf mich drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[eMMa] Gandafl“ ()

      och gott... neujahr, ob ich da überhaupt schon wieder wach bin (oder immernoch) XD aber müsste theoretisch klappen, wenn nich sag ich schon rechtzeitig Bescheid keine Angst ^^:

      theoretisch monk, wobei ich einfach als heal oder prott einfach zu wenig wahrscheinlich gespielt habe also eher smite wenns geht (sprich ich möchte nich, dass der run dann am healer scheitert also dann lieber Ersatzbank *D*)... ansonsten ersatz ghostspammer oder nekro/ele dd.

      PS: Hab nen seeeehr guten PC und 16000er DSL... wenn ich mitkomme und der bei dem Run abschmiert, dann kann man das als Schicksalsfügung hinnehmen *D*

      Gruß, Fabian //Neon Z

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FoF | Neon Z“ ()

      Original von SoundofShadow
      waaaahhh alles schon belegt was ich spielen kann xDDD

      habe an dem tag und am 2ten frei und würde mich freun wenns klappt das ich noch iwi mitkann....
      kann spielen -> Sf-Waldi (dd) oder Smite monk.....


      Und da haben wir schon wieder den fall!
      Ich habe es beim letzten Run geduldet das alle Klassen vorgegeben werden können! Ich habe aber auch geschrieben das es eine Ausnahme ist!
      Also noch mal zum mitschreiben!
      Es ist ok wenn man einige Klassen vorgibt! Es kann aber nicht angehen, das ständig alle Klassen vorgegeben werden! Es sollte in der Regel immer Platz sein für 1-3 "Wahlklassen" damit jeder die Chance hat seine Chars dadurch zu bringen!!

      In dieser Vorgabe, wäre z.b. auch die 3 als Platzhalter für alle Klassen geeignet!

      Da ich keine Lust habe, jedes Mal darüber zu diskutieren, werde ich in Zukunft bei nicht Einhaltung die Themen Wortlos löschen!
      Also alle Klassen sind schon mal nicht vorgegeben.

      Melee -> Assa/Krieger/Derwisch/Ritu
      Heal -> Monk/Ritu/Ele/Derwisch
      Smite -> Monk/Mesmer

      Dann könnte man es sicher einrichten, dass Neon einer der Monks hinten macht.
      Shadow den Smite und Nimue den Melee und alle sind glücklich.

      Ich will ja auch nix gegen SF-Waldi sagen, aber meine Erfahrung mit einen SF-Waldi da unten in der UW im HM sind eher negativ...
      Schreibt einfach statt z.b. "Melee" "Frei" oder "Wahl" oder wie auch immer!
      Dann können sich die Leute eintragen mit was sie mit möchten!
      1 Platz langt ja!
      Und auch für Waldi gibt es z.b viele Build als W/D die für die Uw geeignet sind!
      Dann muss halt der Eventplaner ein Build für die Klasse suchen!

      Ich will ja auch nix gegen SF-Waldi sagen, aber meine Erfahrung mit einen SF-Waldi da unten in der UW im HM sind eher negativ...

      Und genau diese äusserungen, sind der Grund, weshalb hier so durchgegriffen wird!
      Wie ich schon sagte, jeder soll die Chance haben, alle seine Chars da durch zu bringen, auch den Waldi, der vielleicht nicht so gut geeignet ist!
      ich werde mich heut im ts nochmal aussprechen und es so zusammenbasteln, dass soundofshadow & neon z auch reinkönnen. ich mach das doch auch nicht, um irgendeinen zu ärgern.
      Dieser hm-run soll doch auch einen triumph darstellen. Niemand spricht davon, dass das der letzte run (ob hm oder nm) war. Man könnte doch gar monatliche termine festlegen, sodass jeder mit jedem account mal die uw (geht ja auch nm) durch hat.

      Ich versuch ja auch bloß, dass der run erfolgreich wird. Die letzten 2 runs liefen positiv an und dann lag es immer an einer kleinigkeit, die den turm zum einstürzen brachte, geht natürliches auch auf´s gemüt *zwinker*.

      Wie gesagt, ich versuch das heute abend zu regeln, wird in in nächster zeit sowieso das letzte, was ich planen kann, da es dann mit abi ernst wird *frown*.

      also cya
      Original von Xylion
      von Gandafl
      Ich will ja auch nix gegen SF-Waldi sagen, aber meine Erfahrung mit einen SF-Waldi da unten in der UW im HM sind eher negativ...

      Und genau diese äusserungen, sind der Grund, weshalb hier so durchgegriffen wird!
      Wie ich schon sagte, jeder soll die Chance haben, alle seine Chars da durch zu bringen, auch den Waldi, der vielleicht nicht so gut geeignet ist!

      Es ist nicht meine Absicht en Waldi aususchließen, ich habe mich lediglich auf ein Build bezogen. An den W/D hab ich nicht gedacht, in sofern kann der Waldi auch den Melee machen.

      Was ich noch vergessen habe, auch N/Rt können gut heilen, ich würde es sogar begrüßen wenn sich mal N oder Rt finden würden, die da unten heilen

      Und damit hätten wir die Möglichkeit für jede Klasse in die UW zu gehn