UW Schnetzeln [Stammteamsuche]

      UW Schnetzeln [Stammteamsuche]

      So wie der Titel schon vermuten lässt, such ich ein Stammteam, dass einmal wöchendlich mit dem aktuellen Build aus diesem Thread die UW unsicher macht.

      Das ganze soll im Idealfall jeden Freitag und/oder Samstag Abend stattfinden. Auf den Wochentag kann man sich ja noch einigen.
      Bevorzugter Start um 20:00, also Treffen gegen 19:50 abreisefertig. Wenn das einigen zu früh ist, kann man das ganze evtl auch noch um 30-60 mins nach hintenverlegen.

      Die Erfahrung durch vorherige Runs hat leider gezeigt, dass der Start meist unnötig verzögert wird, weil erst irgentwoher Consets aufgetrieben werden müssen, oder keiner Rezz-Rollen hat. Oft kommen die Consets auch immer von den gleichen Personen, die dann auf den Kosten am Ende sitzen bleiben. Daher wirds ein paar kleine Regeln geben, damit das ganze ordentlich funktioniert:
      TS ist Pflicht.
      Jeder bringt ein Conset und 5 Schriftrollen der Wiederbelebung mit.
      Derjenige, der ein Conset schmeißt, erhält am Ende des Runs von jedem 1 Platin für jedes Conset, dass er/sie schmiss.
      Ich würde auch dafür stimmen, die Ekken am Ende aufzuteilen. Das heißt einer wird eine Liste führen, wer wie viele Ekken im Run bekommt und dementsprechend werden diese dann am Ende wenn möglich an die verteilt, die leer ausgegangen sind, damit jeder am Ende mindestens Eine hat.
      Desweiteren wäre es auch nett, sich im Forum abzumelden, wenn mal etwas dazwischen kommt um frühst möglich Ersatz zu finden.
      Wir werden hierfür einen eigenen Bereich im Forum bekommen, in dem wir uns abmelden, sowie zusätzliche Runs planen können.
      Für Verbesserungsvorschläge und Ideen kann nachwievor der Diskussionsthread verwendet werden.

      Die Leute, die jetzt immer noch Lust und Zeit haben, schreiben bitte bis zum 19.01.:
      - welches Build sie spielen möchten
      - welche(s) zur Not auch ginge(n)
      - den bevorzugten Wochentag
      - ob die Zeit ok ist, wie lange sie können und obs nach hinten verschoben werden müsste
      Diejenigen, die keinen Ing-Namen im Profil drinstehn haben, schreiben diesen bitte auch noch dazu.

      Nach Ablauf der Frisst werde ich mich mit Gandanfordt zusammen setzen und die 8 Leute fürs Stammteam bestimmen und am Mittwoch dann im Edit bekannt geben. Wenn sich mehr als 16 Leute finden bilden wir einfach 2 Teams.

      Die Builds nochmal:
      [POS 1+5 A/K ;OwFiMydMVm5/cwIBp/kLSTGDC]
      [POS 2+6 A/D ;OwpiMypMBgFmJDOAp/sISTKXC]
      [POS 3+7 Mo/E ;OwYTAZH3GynBu06zlIHcVceANC]
      [POS 4+8 Mo/X ;OwAS8YITjRzE3V1D5gwlvgcE]

      Stammteam:
      1)
      2)
      3)
      4)
      5)
      6)
      7)
      8) Gandafl (oder auch Mo/E oder A/K)
      ---------------------------------------------------
      9)
      10)
      ...

      Das wars soweit von mir, ich hoffe es finden sich genügend Leute, die die UW unsicher machen und einfach Spaß an einem absoluten Funbuild haben wollen.

      Gandafl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „[eMMa] Gandafl“ ()

      Na is doch klar, dass ich da gerne dabei bin ;)

      Position macht mir A/K am meisten Spaß, aber sowohl meine Assa, als auch mein Monk müssten alle Grundlegenden Fähigkeiten haben.

      Zum Termin: Samstag könnte ich wahrscheinlich öfters... ansonsten macht mich Schule nicht gerade zu der Person, die sich unbedingt auf einen Tag festlegen könnte, da meine Woche ziemlich voll ist.
      Ansonsten könnte ich in den meisten Fällen abends: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Aber auch dann kann es mal sein, das ich noch ne fette Aufgabe zum morgigen Tag aufbekommen habe, also könnte meistens ein paar Stunden vorher absagen. Wenn sich meine Wochenplanung nicht demnächst ändert, dann Freitag eher nicht und Samstag mal sehen.

      P.S. Ferien kommen ja bald wieder (wenn auch nur eine Woche) *D*


      mfg,

      Neon Z//Fabian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FoF | Neon Z“ ()

      Reserve Spieler

      Hallo Jonas!

      Ich hab ein Problem mit der starren Planung. Das klappt bei mir nicht.
      Aber ich würde mich als Reserve anbieten, falls ich gerade ingame bin und es ein Spieler fehlt.

      Als Monk war ich ja schon mit. Brauch aber noch ein bisschen Übung.

      Als, wenn Not am Mann: einfach ansprechen wenn ich da bin *ja*
      Gruß
      Thomas

      www.bruderschaft-der-alten.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bjoern Andraste“ ()