Ich dann auch mal

      Ich dann auch mal

      Hi!

      Dann möchte ich mich auch mal Vorstellen

      Im RL heiße ich Rüdiger Aber man nennt mich nur Abby, bin 49 Jahre alt und wohne
      in der schönen Rheinstadt Köln.

      Familienvater bin ich auch ob wohl die meisten Kinder nicht von mir sind.
      Halt doch eins aber alles Mädchen. Der Rest sind meine Enkelchen. 4 an der Zahlt und
      das 5the ist unterwegs.


      Da ich Beruflich verschiedene Arbeitszeiten habe, bin ich immer zu unterschiedlichen Zeiten online.

      Bei FUA Bekleide ich den Titel des Leaders und bin für das alte und das neue Forum (das im Aufbau ist) Verantwortlich.

      Ingame trifft man mich zurzeit mit dem Mö (Moeni Lee) an, obwohl mein Haubtchar die Ele ist. Meine Leidenschaft
      ist das Sammeln von allem was Stapelbar ist. Ist ein Stack voll wird er zur Seite gelegt und nicht mehr angeführt.
      Deshalb auch die 6 Accs wobei ich mit 3 schon nicht mehr spielen kann.
      Deshalb verkneife ich mir mal, alle Chars hier auf zu führen.

      Ansonsten bin ich ein Angenehmer Zeitgenosse. Immer gut gelaunt, für alles ein offenes Ohr, gerecht und Direkt.
      Ab und zu auch mal Böse wenns Ingame um die Gilde, Bündnis oder Persönlich angeht. Aber die mich kennen Wissen
      das ja oder haben es schon mitbekommen.
      So das soll es erstmal gewesen wein. Wer mehr über die Gilde erfahren möchte, einfach mal den Link besuchen.

      wartower.de/gdwd/index.php?id=51

      Bis dann Ingame
      Hiho Rüdiger

      schön das du dich hier vorstellst. Und auch schön zu sehen das nicht nur jüngere GW zocken sondern auch leute in unserem alter.

      Im rl bin ich die Ute und leaderin der DkW. Im spiel triffst du mich unter sehr verschiedenen namen an wie Nimue Achren (kriegerin) oder damona andostra (ele)

      Das mit der sammelleidenschaft teile ich mit dir nur das es bei mir leider nciht bei stabelbaren items belibt und ich somit immer ein lagerproblem habe. aus dem grund mußte ich mir dann auch gezwungernermaßen noch ein paar charakterplätze zusätzlich kaufen.

      hoffe das wir demnächst und im spiel mal treffen und wenn es sich ergibt auch mal etwas zusammen unternehmen könnten bin eigentlich für alles offen und mache alles mit.

      MfG (sorry an stefan aber ist eine gebräuchliche abkürzung *aua*)
      Ute



      P.S. an Abby es gibt eine gilde mit dem kürzel MfG die stefan nicht besonders mag deswegen die entschuldigung^^
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.


      -Winston Churchill-