Guild Wars Factions Pappaufsteller!!!

      Guild Wars Factions Pappaufsteller!!!

      Hallo Leute, war gestern bei Saturn. Auf einmal kommt ein Verkäufer mit einer Lebensgroßen Assassinin-Pappfigur von GW Factions um die Ecke und fragt mich allen Ernstes ob ich das haben will!!! *D* Einfach so!!!!

      Ist das nicht geil??

      Das Ding habe ich jetzt noch im Auto liegen, wegen Regen gestern. Sobald ich s hier hab, mache ich ein Foto für die Galerie!!!!

      Und ein GW-Factions T-Shirt habe ich auch *baeh* Bei Karstadt gabs das zur Pre Order dazu. Sieht sogar gut aus. Kein übertriebener Schnickschnack. Nur das Logo klein auf der Brust und hinten groß und quer auf dem Rücken. Gold auf Schwarz. Wenn ich mal zur GC fahre ziehe ich das an *D*

      RE: Guild Wars Factions Pappaufsteller!!!

      Original von Maurus Ticius
      Mit der Figur dürft ich gleich ins Gästezimmer ziehen.
      *D*


      Das war auch das erste, was ich zu dem Verkäufer gesagt hab. Wenn ich damit nach Hause komme, erschlägt mich meine Freundin *aua*

      Aber werd ihn nicht aufstellen. Nur erstmal mit neuem T-Shirt und Aufsteller Foto machen. Mal schauen wohin damit *ashamed*

      RE: Guild Wars Factions Pappaufsteller!!!

      Original von Meister Obolon
      Original von Maurus Ticius
      Mit der Figur dürft ich gleich ins Gästezimmer ziehen.
      *D*


      Das war auch das erste, was ich zu dem Verkäufer gesagt hab. Wenn ich damit nach Hause komme, erschlägt mich meine Freundin *aua*

      Aber werd ihn nicht aufstellen. Nur erstmal mit neuem T-Shirt und Aufsteller Foto machen. Mal schauen wohin damit *ashamed*


      Also ich tät ihm ja der Frau ins Bett legen, wenn ich länger am Pc sitze *D*

      p.s sowas habe ich schon mal gemacht *D*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maurus Ticius“ ()

      Original von Pythia
      Wenn's ihr nich aufgefallen is,spricht das nich grad für deine Fähigkeiten als Liebhaber *zwinker*



      LOL!!! Ich lach mich scheckig!!! So habe ich das noch nicht gesehen!!! *lachen*

      Aber wenn das so ist, merkt meine Freundin das sofort! *D*
      Original von Meister Obolon
      Original von Pythia
      Wenn's ihr nich aufgefallen is,spricht das nich grad für deine Fähigkeiten als Liebhaber *zwinker*



      LOL!!! Ich lach mich scheckig!!! So habe ich das noch nicht gesehen!!! *lachen*

      Aber wenn das so ist, merkt meine Freundin das sofort! *D*


      Käme auf den Versuch an.

      Übrigens meine Frau hat mich dann als BLÖDMANN bezeichnet
      *D* *d-lol*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maurus Ticius“ ()

      Original von Pythia
      Also...Wenn man nach Maurus geht,dann:
      Fähigkeiten von Männern=Fähigkeiten von Pappe,"Fähigkeiten von" durch "Intelligenz" ersetzen und schon trifft's zu *baeh*


      Ich sag nur.

      ARMER HEIKO!

      Was wird der alles durchmachen müssen
      *ironie*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Ein Beispiel...
      "Och Miri,mir is sooooo warm!"
      "Kein Wunder,wenn du den dicken Pulli anhast,zieh dir doch 'n T-Shirt an."
      "Nö." Nach 5 Minuten geht das Gespräch dann von vorne los und wiederholt sich unendlich oft... *baby1*
      Wenn ich seh,dass es draußen warm is,dann zieh ich mir keinen Pulli an...Als Mann geht das ja nich...Lieber was dickes anziehen und der Freundin auf'n Senkel fallen... *49*
      Original von Pythia
      Ein Beispiel...
      "Och Miri,mir is sooooo warm!"
      "Kein Wunder,wenn du den dicken Pulli anhast,zieh dir doch 'n T-Shirt an."
      "Nö." Nach 5 Minuten geht das Gespräch dann von vorne los und wiederholt sich unendlich oft... *baby1*
      Wenn ich seh,dass es draußen warm is,dann zieh ich mir keinen Pulli an...Als Mann geht das ja nich...Lieber was dickes anziehen und der Freundin auf'n Senkel fallen... *49*


      So weiß die Freundin das sie eiinen Freund hat, ich finds gut und ganz normal. A so i bin ja auch a Mann *D*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*