Kostüme zum Kryta-Krieg nun erhältlich

      Kostüme zum Kryta-Krieg nun erhältlich

      Mit den nun eingeführten Kostümen könnt ihr jetzt auch in der Guild Wars-Welt offen Farbe bekennen.
      Auf der Kriegswebseite gibt es diese Kostüme nun käuflich zu erwerben, sowohl von der Glänzenden Klinge als auch vom Weißen Mantel.






      p.s Das Update heute war auch nur wegen der Kostüme!
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Erinnert mich irgendwie an diesen schwulen Typen:

      *D*

      Da würde mich schon eher Hablions Rüstungsschmied interessieren...



      Aber natürlich als Ingame-Belohnung und nicht für Geld! Kommerz! *aua*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Warum sollte sich ArenaNet das Stück vom Kuchen entgehen lassen, wenn selbst Onlinespiele mit monatlichen Gebühren InGame-Items gegen Bares anbieten?
      Natürlich bleibt ein fader Nachgeschmack, wenn man sich frühere Aussagen zum ursprünglichen Bezahlsystem anschaut. Das lautet nämlich: "Einmal kaufen, ohne zusätzliche Kosten spielen."
      Solange jedoch die Items keinerlei Einfluss auf das eigentliche Spiel haben, kann ich persönlich gut damit leben.
      Die Reittiere aus WoW sind jedoch in meinen Augen bereits hart an der Grenze. Wer keine Lust hat virtuelles Geld für sein episches Flugtier zu scheffeln, der schnappt sich kurz die Kreditkarte von Papi und kauft sich im Bliizard-Store die Finger wund.