Vorschläge für ein paar Events :)

      Vorschläge für ein paar Events :)

      Hallöle :)

      Ein paar Vorschläge hab ich ja schon bei der Bündnissitzung gemacht. Ich schreib sie grad nochmal hier, und 2 weitere *D*

      1. Robinson-Event

      Also um was gehts:

      Es werden jeweils vierergruppen gebildet. Ziel ist es die die ersten zwei Faction Missionen auf Meister zu machen.

      Doch aller Robinson der nichts mehr hat, darf kein Spieler Rüstung oder Waffen an haben! Und er darf höchstens 3 Fertigkeiten der Primärklasse mitnehmen.

      Also einmal nackig über die Insel rennen *cool2*

      Ziel ist es als erstes Team den Hafen von Seitung zuerreichen.

      Ich denk das könnte recht lustig werden und vor allem ist es gar nicht mal so einfach. Hab das mal mit meinem Krieger mal getestet^^ Das ist schon ne Herausforderung.

      2. Schnitzeljagd

      Hierbei werden im Chat Rätsel (die vorher von einem Team geplant wurden) gestellt. Die Rätsel beziehen sich auf Orte oder Ereignisse an diesen Orten. Die Teams müssen versuchen die Orte in GW zu erraten und so schnell wie möglich dort hin reisen. Je einer der Rätselsteller wird an dem Ort auf die Teams warten. Das Team welches sich ales erstes bei dem Rätsel ersteller in die Gruppe lädt bekommt eine bestimmte Anzahl an Punkte, ebenso das Zweite und das Dritte. Dann wird das nächste Rätsel gestellt.... Das Team welches am Ende am Meisten Punkte hat, hat gewonnen *cool2*

      Es wär schön wenn sich für dieses Event noch ein paar Rätselplaner finden würden. Diese überlgen die Rätsel können allerdings nciht an der eigentlichen Jagd teilnehemn, da sie die Lösungen der anderen kennen. Aber Rätsel erstellen macht auch spass *zwinker*



      3. Dodgeball

      Hierbei treten jeweils Mesmer/Ele gegeneinander an. In die Rüstungen müssen 5 überlegene Schnellwirkungsrunen eingebaut werden, das man nur noch 105 Leben hat. Das Luftattribut des Ele muss auf auf 12 gesetzt werden, der Rest auf Schnellwirkung.

      Es dürfen nur folgende Skills mitgenommen werden:
      Lufteinstimmtung, Windgeschwindigkeit und Kugelblitz.

      Es werden jewiels Teams gebildet die in einem Übungsgildenkamp gegeneinander antreten. Wird ein Gegner von einem Kugelblitz getroffen, fällt er sofort tot um. Ziel ist es die Gruppe zu sein die als letztes steht.

      Außerdem nimmt jede Gruppe einen Schiedsrichter mit der mit Obsidianflamme einschreitet sollte einer aus dem gegnerischen Team anderes skills als die erlaubten dabei haben.

      Ich kann dazu nur sagen das ganze macht einen riesen SPASS *D* und ist gar nicht mal so leicht.


      4. Sir und Lady Bündniswahl *zwinker*

      Aller Miss wahlen usw.

      Jeder kann sich je mit einem männlichen und einem weiblichen Charakter bewerben (alelrdings nur in einem gewinnen).

      Das ganze spielt sich im Forum ab. Zu jedem Charakter müssen rollenspielerisch ein paar Sachen gesagt werden.

      zB:
      Lieblingsessen,
      Klasse,
      Wie kam er in die Gilde,
      Wo kommt er her,
      Was macht er wenn er die Wahl gewonnen hat,
      Was sind seine Lieblingswaffen,
      Welche Hekden mag er.

      Dazu können vor allem zur Herkunft oder wie man in die Gilde kam schöne Geschichten geschrieben werden. Was hier zählt ist einfallsreichtum.
      Am Ende der Aktion gibt es eine Umfrage, wo jeder abstimmten kann wessen Charakterbeschreibung ihm am Besten gefallen hat.


      So das wären alle. Was haltet ihr davon? Welche würdet ihr gerne machen? *banana*
      Das Flitzerprojekt find ich auch toll. Ich bezweifle nur, daß ich bis dahin mein Inventar leer bekomme... *eek*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)