Tag 2 des Rätzelratens

      Tag 2 des Rätzelratens

      Ah! Wo bin ich? Nein, ich bin tot. Hier stinkt es und es liegen überall Abfälle herum, das muss die Hölle sein oder … warte nein. Was ist mit meinen Beinen, ich kann mich nicht bewegen, diese Schmerzen!! Oh ich brauche eure Hilfe. Bringt mich so schnell wie möglich zu meinen Heilern.



      Schwerverletzt und halbtot befindet sich der BildoMat nun in seinem Badehaus und wird von seinen Geishas behandelt. Es sieht hoffnungslos aus und er wird sterben, wenn er nicht einen Heal von gigantischem Ausmaß bekommt. Kannst du es schaffen ihn am Leben zu halten?




      Dwayna sei Dank! Er hat es überstanden, jedoch ist er immernoch mit tausenden Blessuren und Schürfwunden übersät. Es wird ewig dauern bis alle Wunden geheilt sind. Ich kann so unmöglich den Kongress der Zaishen gegenübertreten und außerdem fehlt mir auch noch mein Bild, welches ich ihnen vorstellen wollte. Arggg dieser Wayway! Ich kann mit diesen Wunden nicht kämpfen, kannst du mir helfen, sie alle auf einen Schlag zu heilen??



      [Der Heal darf nur von einzigen Charackter ausgelöst werden. Z.B. ist es nicht erlaubt 8 Mönche zu nehmen, die den BildOMaten gleichzeitig heilen :D.
      Jedoch dürft ihr natürlich andere Characktere zur Vorbereitung nutzen.]


      Nachdem der Bild'O'Mat jetzt endlich wieder zusammengeflickt ist, muss er nur noch seine Energiereserven auffüllen. Dazu lässt er ein Festmahl von seinem Koch Dino - T, der für seine deftigen Steaks bekannt ist, anrichten. Hilf Dino - T die Energiereserven des Bild'O'Maten auf einen Schlag wieder aufzufüllen.




      Nun endlich vollkommen genesen, kann der Bild'O'Mat sich wieder seinem Ziel widmen. Ich brauche mein Bild wieder zurück und das so schnell wie möglich, denn der Kongress beginnt schon übermorgen. Dieses Mal werde ich aber nicht unvorbereitet gegen ihn losstürmen, ich werde trainieren bis ich alles im Schlaf beherrsche.

      Der Bild'O'Mat beginnt sein Training bei Meister Shong, nach mehreren harten Stunden Training will es immer noch nicht so richtig funktionieren mit dem Gebietsschaden. Was mach ich nur falsch? Ist es die Beinhaltung, die Armhaltung oder die Atmung?? Ich weiß es nicht, bitte zeigt mir wie es richtig geht!




      Nach dem der BildoMat nun alle Techniken beherrscht, ist er bereit Mr. Wayway gegenüberzutreten...


      Wird der BildoMat es schaffen? Kann er sein Bild wiederbekommen? Wird Dino - T wieder was kochen? Das alles erfahrt ihr morgen um 12.00Uhr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wursti“ ()

      20.000er Heilung und Massenheilung haben wir nicht, aber was haltet ihr von 10.000er Gruppenheilung? *D*
      Dateien
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)