Info für die Künstler unter Euch

Hab gestern mal aus Spaß ein Wallpaper erstellt. Wer mag, kann es sich hier runterladen. Ist ziemlich simpel gehalten und wahrscheinlich genau deshalb ohne Erfolgschance bei dem Wettbewerb - werde es darum wohl auch nicht einreichen.

Naja, der Wille zählt! *D*
      Also ich hab mir mal dein Hintergrundbild angeschaut und muss wirklixh sagen äußerst simpel da hättest mehr draus machen können also wenn ich das bewerten würden 6 setzen. aber für den anfang net schlecht denke mal das is dein erstes Wallpaper oder. *aua* *folter* *ironie*
      Original von Vivien
      wenn ich ehrlich bin is die farbe viel zu langweilich

Unterschiede in der Vorliebe für bestimmte Farbschemen schreibe ich mal unserem unterschiedlichem Alter zu. Mir jedenfalls kommt nix auf den Desktop, was die Tamagotchi-Style-Polizei als passend freigeben würde....

Original von Vivienich glaub würde keiner hier als hintergrund nehmen.

Quod erat demonstrandum.

Trotzdem danke an Euch beide für konstruktive Kritik! Ich behalte das im Auge, wenn ich die Vorschläge zu einem neuen Umhang bewerte... *ironie*
      Original von Sam Calvert
      Also ich hab mir mal dein Hintergrundbild angeschaut und muss wirklixh sagen äußerst simpel da hättest mehr draus machen können also wenn ich das bewerten würden 6 setzen. aber für den anfang net schlecht denke mal das is dein erstes Wallpaper oder. *aua* *folter* *ironie*

Ok Sam, wenn Du dafür eine 6 geben würdest, dann sind wir alle nun sehr gespannt wie Du das hinbekommst!!!!
      Wenn ich eines nämlich nicht mag, dann ist es das, das einige große Töne spucken und nicht zeigen das sie es besser können!
      Na, soo schlecht ist das net. die schrift und figur kann bleiben. ein bisschen mehr farbe kann ruhig noch sein. die balken finde ich auch net sooooooooooooo berauschend. also wenn du den monk noch farbig machst und das guild wars zeichen auch in den typischen farben machst und den hintergrund noch änderst wirds bestimmt klassse *thumbs*
      Oh,den einen Teil hatte ich überlesen...
      Sam meinst du 6 Punkte (also in 'ner Richterskala mit maximal 10 Punkten) oder die Note 6? Oder das Oberstufennotensystem mit maximal 15 Punkten? (In Physik wär ich da übrigens verdammt froh 6 Punkte zu bekommen *zwinker*)
      Also an dies er stelle muss ich ohl sagen ja ich kann so was was der olli macht eigendlich nich wüsste auch gar net wie. Aber trotzdem ich mag das bild einfach net und das mit der 6 sollte nicht beleidigend wirken ehr retohrisch sollte es sein so wie Pythia es angedeutet hat mit der skala so hat ich das gedacht. Aber als logo müsste da noch etwas farbe rein wir können ja mal gemeinsam dran arbeiten wenn du möchtest olli hab am wochenende zeit und dann könnten wir das mal machen wenn du lust hast?
      Abärrrr sischer, maddin! Machen wir mal. Ich nehme gerne jede Hilfe an. Allerdings sollten wir ein komplett neues Bild angehen, da das alte - so wie es ist - auch gedacht war. Wie gesagt, mir kommt nix Klicki-Buntes auf den Schirm.

Nebenbei was zu den Balken im "alten" Bild. Wenn man genau hinsieht erkennt man das ESL-Logo (in "AlienEncounter"-Schrift). Hab ich so gemacht, weil ich das orig. Logo sch.... finde.

Vorschlag an alle: Das Thema beim Wettbewerb ist ja Factions. Da ich das Spiel nicht habe, kann ich auch kein Bildmaterial davon verwenden. Wäre also super, wenn ihr Euch Gedanken und evtl. entsprechende screenshots macht, die Martin und ich (oder wer auch immer) dann verwenden können.
      Wenn wir was Gutes hinbekommen, schicken wir das natürlich als MfK-Gemeinschaftswerk ein.