GamesCom 2010 Abschlusspräsentation

      Die sind doch aber schon länger bekannt. Glaub die waren auch auf irgendeiner Fanseite oder vll sogar auf der offiziellen verlinkt. Sieht man auch am Youtube-Account "arenanetofficial", der im Übrigen nicht gefaked sein sollte.
      Hatte sich Fabi nicht sogar die Mühe gemacht, die einzelnen Bilder herauszuholen, sodass man nicht ewig die Videos schauen muss? ^^

      Aber wer will schon ein Video aus Concept-Arts, wenn es bereits bewegte Bilder gibt? ^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Aber, Aber, Dirk...
      Concept-Arts sind doch toll
      Ich werf' einfach ganz dreist meinen eigenen Text nochmals hier rein. Für den Fall, dass noch jemand die Fotografien herunterladen möchte.

      Original von Simon Wood (Thema:GW2: Neuer Konzeptkunst Trailer » Beitrag:#28948)

      Für all jene unter euch, welche durch die hämmernden Fabriken oder die kreischenden Vögel die großartigen Konzeptzeichnungen nicht in vollen Zügen genießen konnten, kommt hier die Rettung.
      Ich hab mir fix meinen Video-Player geschnappt und wie wild auf die Schnappschusstaste geklopft. Dabei sind 90 Bilder entstanden, welche weiter unten als ZIP-Archiv angeboten werden.
      Einige dieser Bilder weichen - bedingt durch die nachträgliche Bearbeitung - von der Originalauflösung (1920px * 1080px) ab, doch in der Regel wurde die Bildgröße vergrößert, sodass kein Pixel verloren ging.
      Viel Spaß beim durchforsten der neuen Artworks :)

      :: China GDC 2010 - Konzeptgrafiken
      Notiz: Qualitativ können die Bilder nicht mit den Originalgrafiken mithalten, doch für ein erste Inspektion müssten sie ausreichen
      Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich sie nicht sehen will. Concept Arts sind Klasse!
      Aber wenn ich die Wahl zwischen Concept Arts und fertigen InGame-Szenen hab, fällt mir die Entscheidung denkbar einfach :)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube