[PVE] Meine Xandra (Zwiesprache-Geisterwall)

      [PVE] Meine Xandra (Zwiesprache-Geisterwall)

      Helden-Build

      OACjAqhLpOfzoN28st5cmXsJH
      Zwiesprache-Geisterwall, Support

      Anstatt von "Fleisch von meinem Fleisch" oder "Segen der Schöpfung" lohnen sich auch
      "Stumpfe Waffe" oder
      "Fesselnde Ketten" , jedoch sollte man darauf achten, daß die Elite-Fertigkeit noch zum Manamanagement ausreicht.
      Im Krieg in Kryta würde ich jedoch eher das "Siegel der Bindung" empfehlen. *zwinker*

      - Zwiesprache: 14
      - Macht des Herbeirufens: 11
      - Wiederherstellungsmagie: 11

      - Lebenspunkte: 500 oder mehr
      - Runen: Überlegene Zwiesprache-Rune, kleine MdH-Rune, Rune der hohen Lebenskraft, Runen der Lebenskraft
      - Befähigungen: 4 Schamanen-Befähigungen und eine Überlebender-Befähigung (oder 5 Überlebender-Befähigungen)
      - Waffe: Zweihandstab oder zweihändiges Set (Kana, Macht oder Wiederherstellungsmagie... egal), am besten mit 1x Leben +30 und viel Energie, empfehlenswert ist eher 10/10 anstatt von 20/20 (Wirkzeit- und Aufladungshalbierung)
      Bilder
      • mfk_Meine Xandra.gif

        24,32 kB, 612×64, 237 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Original von Saxxon
      Im Krieg in Kryta würde ich jedoch eher das "Siegel der Bindung" empfehlen. *zwinker*



      Nachdem Siegel der Bindung kurz nach der Verbesserung gleich wieder generft wurde (von Zwiesprache nach Macht verschoben [eigtl. gut], dafür aber 2sec WZ) *frown* empfielht sich (falls es ins Build paßt) Wütendes Starren (Kana, 10 Mana 1/4sec WZ) und auf jeden Fall 1, 2x Geisterschmerz.
      Bilder
      • mfk-zwieritu.gif

        28,46 kB, 534×69, 172 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()